Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich habe mindestens alle drachen esser hinter mir!
also sei leise du "neuvegetarier" *Koppi den apfel aus dem Drachenmaul zuwerf : FRISS !:o:D:D:D

Wieso Vegetarier? Nur weil ich kein Drachenfleisch ess, heißt das noch lange nicht, dass ich gar kein Fleisch mehr ess! :D

Fein, dann kannst du gleich mal meine Leitung justieren und dafür sorgen, dass in meinem neu gegründetem Ministerium eine Mischung von 2/3 Bier (bitte eine herbe Variante) und 1/3 Met in Strömen fließt. Ich plane unter anderem auch, im Foyer einen Springbrunnen mit einer Figur von Jeff Hanneman zu errichten, der möglichst auch mit dieser Mischung betrieben werden soll.

Ach, das ist leicht. Da machen wir bei Dir vor Ort ne Mischbatterie hin. Ich schick gleich wen raus, die justieren das dann gleich nach Deinen Wünschen. :D

Also, von hier aus klingt das irgendwie nach Erpressung. :confused:

Das klingt nur so. Ist es aber nicht. Du fühlst Dich nicht erpresst. Das ist nur die Reue über die sündigen Gedanken ans Drachenfleischessen. :o

*Mit der Hand wedel*

Das sind nicht die Droiden - äääääh, Drachen, die Ihr sucht. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach, das ist leicht. Da machen wir bei Dir vor Ort ne Mischbatterie hin. Ich schick gleich wen raus, die justieren das dann gleich nach Deinen Wünschen. :D

Das ist ja super! Ich mag dein Ministerium. :D

Das klingt nur so. Ist es aber nicht. Du fühlst Dich nicht erpresst. Das ist nur die Reue über die sündigen Gedanken ans Drachenfleischessen. :o

*Mit der Hand wedel*

Hm... ok. Etwas zu Essen könnt ich aber schon vertragen. Magst du mir in der Zwischenzeit, bis es Abendessen gibt, vielleicht etwas Blättercoruscant äh -krokant geben?

:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Das ist ja super! Ich mag dein Ministerium. :D

Hm... ok. Etwas zu Essen könnt ich aber schon vertragen. Magst du mir in der Zwischenzeit, bis es Abendessen gibt, vielleicht etwas Blättercoruscant äh -krokant geben?

:D

Also ich kann dir nu nix mehr geben, hab grad alles weggegessen: einen Bremer, eine Butterbrezel, einen Seitenbacher Sportriegel (lila), eine Zwetschgenstreuselschnitte, zwei getrocknete Feigen und zum Abschluss ein wenig Schokolade:D

Und jetzt mach ich Abendessen:)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Schön! :D

:D:D:D:D

Oh, jetzt hab ich gar nix süßes da. Tja, Sith happens! :D

Also ich kann dir nu nix mehr geben, hab grad alles weggegessen: einen Bremer, eine Butterbrezel, einen Seitenbacher Sportriegel (lila), eine Zwetschgenstreuselschnitte, zwei getrocknete Feigen und zum Abschluss ein wenig Schokolade:D

Ich seh schon, dann werd ich mich eben mit Bier und Met aus meiner neuen Anlage begnügen für die nächsten eineinhalb Stunden. Guten schon mal!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

*vorsichhinstammel* "Das sind nicht die Droiden - äh... Drachen, die wir suchen"...
Ähm... ich wollte eigentlich gerade betonen, dass diese "Jedi Mind Tricks" (gibt's da nicht auch eine Band, die so heißt?) bei uns gar nicht funktionieren. :confused:
...dachte ich jedenfalls immer. :confused::(

Klar. Nach diesem Festmahl braucht man erst mal eine Stärkung. :D

Aber weisst du was? Heute ist dein Glückstag! Du musst nämlich gar nix kochen, denn gleich gibt's doch was Leckeres!
Da wird dir förmlich das Wasser... äh... aus der Nase laufen, so lecker ist das! :cool:

Sicher die Drachenrouladen? :ugly:

Genau DIE gibt es nämlich! Richtig! - Bin schon ganz aufgeregt, vor lauter Vorfreude! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
die macht Vayu doch grade für uns fertig! Der Baumkuchen war so geil lecker, dann kann sie auch lecker rouladen machen!

Ach so! Dann weiß sie ja das schon alles.
Wozu schreib' ich mir hier die Finger wund!? :confused:
Sie hätte ja auch mal einen Ton sagen können und damit meinen Schreibfluss unterbrechen.

...naja, wahrscheinlich war sie mit der Kocherei zu beschäftigt. :)

Ob sie auch Senf und Gürkchen rein tut? :cool:
Ach, ich lasse mich einfach überraschen! :p

C

charly_murks

Guest
heut gibts
Jungdrachisteaks mit Pommes und grünen Böhnchen

äh falscher Fred