Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Süß - Das sagst du nicht mehr, sobald sie dir deine Bude abgefackelt haben.
Nützlich - Natürlich, man kann sie ja essen.
Intelligent - Anscheinend nicht intelligent genug für uns.
Mächtig - Wenn das so wäre, könnten wir sie nicht schlachten.
Freundlich - Das war mein Mittagessen früher bestimmt auch.
Langlebig - Nein, sie werden ja vorher geschlachtet.
Selten - Zugegeben... wie Kobe Beef in Deutschland.
Loyal - Das nützt ihnen jetzt auch nix mehr.

Ich nutze meinen +12 Modifikator bei der Willensprobe auf Ignorieren und wische Deine fadenscheinigen Pseudo-Argumente mit einem verächtlichen "Pah!" vom Tisch. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich nutze meinen +12 Modifikator bei der Willensprobe auf Ignorieren und wische Deine fadenscheinigen Pseudo-Argumente mit einem verächtlichen "Pah!" vom Tisch. :D

Du musst bedenken, dass du durch mein wahnsinnige Charisma -5 auf deine Willensprobe bekommst. Abgesehen davon hast du bestimmt wieder ein paar Bierchen intus, das gibt noch mal Minuspunkte. :o

:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Du musst bedenken, dass du durch mein wahnsinnige Charisma -5 auf deine Willensprobe bekommst. Abgesehen davon hast du bestimmt wieder ein paar Bierchen intus, das gibt noch mal Minuspunkte. :o

Alles egal, weil ich 'ne 20 gewürfelt hab. :o:D

Und wann gibt's jetzt endlich Essen!? :confused:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Erstens hab ich noch gar kein Ministerium, zweitens: Wie soll ich ohne Bier bitte arbeiten? :confused:
Deine Aussage klingt schon etwas nach Amtsmissbrauch... :o

Was? Amtsgebrauch? Ja, ich gebrauche mein Amt.
Du hast die Leitungsverlegung überhaupt nicht mitbekommen. Ganz am Anfang wurden alle Ministerialgebäude mit Leitungen versehen. :D

Pöh. Hätteste wohl gern. :o

So dick bist Du auch nicht, dass Du alleine als Mehrheit zählst. :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
HALLO ? lernt mal Lesen, steht sogar in meiner sinatur!

Deine Signatur seh ich leider nicht, ist ausgestellt bei mir.
Laut Eingangspost bist du ja für die LebensmittelSICHERHEIT zuständig, da ist doch bestimmt noch Platz für jemand mit Gesundheit und Ernährung. An den sich ergebenden Schnittstellen können wir da dann sicher auch gut zusammenarbeiten. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was? Amtsgebrauch? Ja, ich gebrauche mein Amt.
Du hast die Leitungsverlegung überhaupt nicht mitbekommen. Ganz am Anfang wurden alle Ministerialgebäude mit Leitungen versehen. :D

Fein, dann kannst du gleich mal meine Leitung justieren und dafür sorgen, dass in meinem neu gegründetem Ministerium eine Mischung von 2/3 Bier (bitte eine herbe Variante) und 1/3 Met in Strömen fließt. Ich plane unter anderem auch, im Foyer einen Springbrunnen mit einer Figur von Jeff Hanneman zu errichten, der möglichst auch mit dieser Mischung betrieben werden soll.

okay sollte klappen, dann bin ich auch dafür!

Sehr schön. Auf gute Zusammenarbeit! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist die Allmacht des alkoholischen Ministers, der die Alkleitungen zu deinem Ministerium jederzeit kappen kann. :angel:

Also, von hier aus klingt das irgendwie nach Erpressung. :confused:

HALLO ? lernt mal Lesen, steht sogar in meiner sinatur!

stimmt, heute gibts die lecker Drachen Rouladen erst abends ;)

Die hab ich mittlerweile ausgestellt und ich war zu faul, beim 1. Post nachzulesen. :D

WANN???
Och, menno! Noch so lange warten! *mitfußaufbodenstampf*
Wo ich doch allmählich echt Hunger hab! :mad: