Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hört auf diesen Mann! Er hat nämlich Ahnung von Ernährung!
Dass er gestern für einen kurzen Moment der irrigen Meinung war, Bier und Grillfleisch am frühen Morgen seien nicht gesund, wollen wir ihm nachsehen, würde ich sagen. *fürhighlandereinsetz*

Haben wir eigentlich schon einen Ernährungs-Minister, oder sowas? :confused:

Gibt's noch nicht, ich würde mich bei Bedarf gerne als Minister für Gesundheit und Ernährung anbieten. :)

Von hier auch erstmal ein fröhliches Guten Morgen an die Republik!

Ach was, wir haben es viiiiiel besser - wir dürfen arbeiten und müssen uns nicht langweilen. Und das alles im Dienste des Gemeinwohls. :o

Du hast so Recht! Wenn ich mir vorstelle, ich dürfte morgen nicht zur Arbeit gehen, sondern müsste zuhause bleiben und lesen/zocken/Zeit mit meiner besseren Hälfte verbringen... Ein Glück darf ich auch morgen wieder zur Arbeit kommen.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Von hier auch erstmal ein fröhliches Guten Morgen an die Republik!

Ach was, wir haben es viiiiiel besser - wir dürfen arbeiten und müssen uns nicht langweilen. Und das alles im Dienste des Gemeinwohls. :o

Dir auch einen fröhlichen guten Morgen! :)

Ach, stimmt ja. Das ist natürlich viel besser! :ugly:
Diese langen Wochenenden sind ja auch hoffnungslos überbewertet. :ugly:

Verstehe solche Leute einfach nicht, die sich freiwillig frei nehmen, wenn sie doch stattdessen auch arbeiten gehen könnten! :o

Gibt's noch nicht, ich würde mich bei Bedarf gerne als Minister für Gesundheit und Ernährung anbieten. :)

Also die Stimme des Black-Metal-Ministeriums hast du! :o

Du hast so Recht! Wenn ich mir vorstelle, ich dürfte morgen nicht zur Arbeit gehen, sondern müsste zuhause bleiben und lesen/zocken/Zeit mit meiner besseren Hälfte verbringen... Ein Glück darf ich auch morgen wieder zur Arbeit kommen.

Ich bin jetzt auch gerade total erleichtert, dass mir dieses schlimme, ja geradezu MENSCHENUNWÜRDIGE (!) Schicksal erspart bleibt. :uff:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin, Ihr Frühaufsteher! :D

Äääähm, ich stelle jetzt mal offiziell den Antrag auf Beschlussfassung, dass Drachen generell unter Artenschutz zu stellen sind und Schlachtung und Verzehr unter Strafe gestellt werden. :o

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
wir heissen nicht Wiesendoof!
bei uns wächst unser Fleisch vernünftig auf!
freifliegend natürliche ernährung und vernünftige fürsorgliche Pflege !
Wenn Fleisch, dann vernünftig !

Ich bin auch für "freilaufend"! :o
So, nachdem das nun geklärt wäre: wann gibt's essen? *messerundgabelzück*

:cool:
Sehr aufopfernd und selbstlos von dir!
Ich würde sagen: geht klar! :)

Die des Punk-Botschafters (also meine :)) hat er auch. :)

Braucht man hierfür eigentlich mehr als 2 Stimmen? :D
Weiß das jemand?
MasterChu vielleicht? :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Siehst du's nun auch ein, ja? :o

Ich weiß gar nicht, wie ich immer heile aus den freien Tagen herauskomme. :confused: Na, bisher hat ja alles gut geklappt. :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Danke sehr. :)

Moin, Ihr Frühaufsteher! :D

Äääähm, ich stelle jetzt mal offiziell den Antrag auf Beschlussfassung, dass Drachen generell unter Artenschutz zu stellen sind und Schlachtung und Verzehr unter Strafe gestellt werden. :o

Da bin ich aber entschieden dagegen! Drachenfleisch ist reich an essentiellen Aminosäuren und wertvollen Omega-3- und -6-Fettsäuren. Also optimal, damit unsere nachfolgende Generation groß und stark werden kann. :o

:cool:
Sehr aufopfernd und selbstlos von dir!
Ich würde sagen: geht klar! :)

Die des Punk-Botschafters (also meine :)) hat er auch. :)

Braucht man hierfür eigentlich mehr als 2 Stimmen? :D
Weiß das jemand?
MasterChu vielleicht? :confused:

Vielen Dank. MasterChu sollte da hoffentlich Auskunft geben können. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Fett ist Geschmacksträger.
Fett konzentriert sich beim Robbenfleisch außen. Und bei Robbenbabys gibt's noch nicht so viel Fett. :o

Das stimmt zwar, aber dennoch ist es definitv ungesünder als Drachenfleisch. Wir leben hier schließlich nicht unter extremen Bedingungen, in denen wir viel Kalorien alleine deswegen verbrennen müssen, um Wärme zu erzeugen. Von daher ist der Punkt mit dem Verbot von Robbenfleisch nachvollziehbar. :o
Ferner wurde mir von diversen hauptsächlich weiblichen Personen gesagt, Robben seien zu süß, um gegessen zu werden. :confused: Kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht probiert. :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Fett ist Geschmacksträger.
Fett konzentriert sich beim Robbenfleisch außen. Und bei Robbenbabys gibt's noch nicht so viel Fett. :o

Mir wären Robbenbabys dennoch zu fett. :o

Aber vielleicht können wir sie ja an die Drachen verfüttern, bevor wir selbige schlachten?
So, als Henkersmahlzeit, um ihnen zum Abschluss etwas Gutes zu tun? :)

Ferner wurde mir von diversen hauptsächlich weiblichen Personen gesagt, Robben seien zu süß, um gegessen zu werden. :confused:

Das hast du bestimmt falsch verstanden. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das stimmt zwar, aber dennoch ist es definitv ungesünder als Drachenfleisch. Wir leben hier schließlich nicht unter extremen Bedingungen, in denen wir viel Kalorien alleine deswegen verbrennen müssen, um Wärme zu erzeugen. Von daher ist der Punkt mit dem Verbot von Robbenfleisch nachvollziehbar. :o
Ferner wurde mir von diversen hauptsächlich weiblichen Personen gesagt, Robben seien zu süß, um gegessen zu werden. :confused: Kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht probiert. :D

Drachen sind:

Süß
Nützlich
Intelligent
Mächtig
Freundlich (gegenüber den richtigen Leuten bei richtiger Behandlung)
Langlebig
Selten
Loyal

...kann man von Robbenbabys nicht behaupten. :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Drachen sind: ...

...kann man von Robbenbabys nicht behaupten. :o

Süß - Das sagst du nicht mehr, sobald sie dir deine Bude abgefackelt haben.
Nützlich - Natürlich, man kann sie ja essen.
Intelligent - Anscheinend nicht intelligent genug für uns.
Mächtig - Wenn das so wäre, könnten wir sie nicht schlachten.
Freundlich - Das war mein Mittagessen früher bestimmt auch.
Langlebig - Nein, sie werden ja vorher geschlachtet.
Selten - Zugegeben... wie Kobe Beef in Deutschland.
Loyal - Das nützt ihnen jetzt auch nix mehr.