Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
moinsen republik!

bei dem ganzen geböller, gesaufe und gejammere hat hier wohl keiner mitgekriegt, dass unser zuchtdrachenpärchen 4 eier gelegt hat, nech? die nähe zum verkackten maisfeld hat dem also keinen abbruch getan.

*auf grüne couch zurückzieh und chus neueste errungenschaft aus der metallurgischen bibliothek les*

C

charly_murks

Guest
wollen wir jetzt Jungdrachies mit Bodenhaltung
freilaufende Drachies oder machen wir Käfighaltung
Hat den Vorteil, dass sie schneller fett werden und
schneller geschlachtet werden können.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Ich bin hier zwar nur Immigrant und hab nix zu melden, aber ich bin definitiv für freilaufende Drachen. Nur glückliche Tiere schmecken gut. :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
mmhkay, das mit dem belohnungsaufschub hat warhellhammer dann wohl noch nicht verstanden... *notizen mach* :rolleyes:

:eek:
Wozu die Notizen???

das sagte ich ja nicht, aber die müssen schneller gebrütet werden...oder wir nehmen doch die guten "alten" drachen und lassen die "neulinge" dann eben nachwachsen...hätte auch den Vorteil das wir immer junge vitale Drachen hätten...besser zum bewachen und lecker zum essen!:D:D:D

Ach so, du denkst mit? :cool:

Also, ich wäre ja für Bodenhaltung. Ist gesünder und davon abgesehen, mag ich fettes Fleisch eh nicht. :Puke:

Ich bin hier zwar nur Immigrant und hab nix zu melden, aber ich bin definitiv für freilaufende Drachen. Nur glückliche Tiere schmecken gut. :o

Hört auf diesen Mann! Er hat nämlich Ahnung von Ernährung!
Dass er gestern für einen kurzen Moment der irrigen Meinung war, Bier und Grillfleisch am frühen Morgen seien nicht gesund, wollen wir ihm nachsehen, würde ich sagen. *fürhighlandereinsetz*

Haben wir eigentlich schon einen Ernährungs-Minister, oder sowas? :confused:

wir heissen nicht Wiesendoof!
bei uns wächst unser Fleisch vernünftig auf!

freifliegend natürliche ernährung und vernünftige fürsorgliche Pflege !

Wenn Fleisch, dann vernünftig !

Na, da haben wir's doch schon.
Frage geklärt und alle sind glücklich! :cool: