Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
kompromissbereitschaft, wackentom, kompromissbereitschaft ist das zauberwort :rolleyes:

wenn sich eine mehrheit für den drachensonderstatus findet, sollte das wohl in die verfassung. man kann einigen leuten hier ja nicht trauen.. :ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
auch Flügelchen?

ich will nix werden - ich bin schon

DAS VOLK

Charly, Charly,

es kann so mit "dem Volk" nicht weitergehen! Wenn man einmal nicht aufpasst, schon willst du wieder in sabbernder Gier, alle kardiologischen Bedenken in den Wind schlagend, deine (dritten?:ugly:) Zähnchen in ein vor Fett triefendes Drachenflügelchen stecken, ohne die arteriosklerotischen Prozesse in deinem Körper zu beachten! Während dein Cholesterinspiegel bis zur Oberkante Unterlippe anschwillt, muss ich hier als Ministerin für körperliche Ertüchtigung ein klares Veto für Drachenflügelausgaben an gefährdete, noch völlig untrainierte, potentielle 2014er-Pogotänzer aussprechen! Ich vermisse außerdem deine bundeslandspezifische Solidarität zu den Veggie-Days der Versicherungskammer Bayern und der Kantine von Puma in Herzogenaurach!!!!

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
das ist doch kompromissbereitschaft, solange er auf der bibliothek sitzt ist er ja nicht auf dem Grill!

fliegt er aber auf den Grill, so wirds gegessen...

diese Drachenbeschützer ála Schmuh mussten da auch schon Kapitulieren:o

und als Minister für Lebensmittelqualität muss ich dafür sorgen das es nur das beste Drachenfleich hier zu essen gibt.

:o:D:D:D

verehrtester kollege! ich muss auf das schärfte protestieren. die bibliotheksdrachen sind ein symbol unserer republik und erfüllen unschätzbare aufgaben zur verteidigung des landes. ich frage mich langsam, ob dieses zwanghafte festhalten an vermeintlichen jagd- und verzehrrechten nicht vielmehr ein ausdruck einer untrven inneren abkehr von den grundsätzen dieser republik ist. jawoll. ein fall für meine couch! vaterlandsverräter! :eek:

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Das Sich-Vergreifen an republikeigenen öffentlichen Drachen stellt einen Straftatbestand dar und wird mit Alkohol- sowie Metalverbot bestraft. :o

brauchbarer vorschlag, herr kollege.

ich schlage für den aufbau einer gesunden und artgerechten drachenfleischzucht den ankauf zweier drachenpärchen aus rumänien vor. vielleicht könnte der minister für logistik, waldi, einen transport organisieren?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ich schlage vor, das folgende Exemplar als Stammvater unserer Zucht zu nehmen! Ist schön, schön handzahm, viel gesundes Muskelfleisch, wenig Fett und angeblich besonders fettarme, knusprige Nüstern in Verbindung mit cholesterinreduzierten :cool:Flügeln mit einer leicht nussigen Note......aber vor allem: schön groooooß!!!!:D:D
url

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ich habe meinen eigenen grünen Sessel:o
brauche deine couch nicht:o

apropos alkohol....die Bierlieferungen hier lassen auch nach....:confused::mad:
die standleitungen überprüf aber da kommt nur staub raus :(

Hmmm......ob du wohl den Sack geleert hattest? Also den vom Staubsauger, mein ich:ugly:!

na wenigstens Vayu denkt an unser leibliches wohl, danke für so einen tollen Drachen ;)

backste wieder n Kuchen als Nachtisch?

Ja, mach ich eh ständig, no problem! Hab nur grad keinen Plan, welcher gourmettechnisch am besten zu einem Drachenfleischmahl passt.....:confused: