Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.845
8.566
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
done...

Ich dachte ich hätte das längst erledigt. :confused:

Öhm gabs noch weitere Pöstchenvergabe oder irgendwelche Dinge, die die Lage der Nation im 1. Post betreffen? :ugly:

Ja.
Da ich, belgischer Einwohner, die niederländische Nationalität besitze, auch Botschafter der Niederlande, neben dem vom Belgien.
(dann kann ich noch immer ruhig aufm Sessel sitzen bleiben. :ugly::p)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
angesichts der anhaltendes innenpolitischen reibereien zwischen drachenhütern und drachentötern kann ich nur nocheinmal auf die dringlichkeit einer ministerin für zwischenmenschliches hinweisen! :o

Glückwunsch zur Ernennung! :D

Bis das mit diesem Schlichtungsminister geklärt ist, wärme ich solange mal das restliche Drachenfleisch auf. Greift zu, es ist noch reichlich da.

*SLAP* :o

ich will nix werden - ich bin schon

DAS VOLK

Alle Macht dem Volke! :D

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
done...

Ich dachte ich hätte das längst erledigt. :confused:

ich fühle mich geehrt und werde mein amt mit enthusiasmus und solchen dingen erfüllen! *verbeug*

brauchen wir auch einen minister zur demenzvorbeugung? :D

als erste amtshandlung gestatte ich den import von drachenfleisch aus der republik pagan-und heidenfest. die eigenen verteidigungsdrachen können so hoffentlich brav weiter ihre arbeit tun und uns gegen die touristeninvasion abschirmen. also zumindest, bis ich die touristen integriert habe *papierraschel* *stift spitz* *grübel*

und nun: einstandsbierchen und importdrachenflügelchen für alle! :p

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
hm, könnten wir uns denn darauf einigen, dass die drachen auf der bibliothek nicht geschlachtet werden und einen sonderstatus bekommen?
gegen eine artgerechte drachenfleischzucht habe ich nichts einzuwenden.