Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da irrst du dich.
Die Drachen haben sich beim verbrennen der untruen Musikanten aus Versehen selber gegenseitig gegrillt. Waren wohl nicht wirklich intelligente Viecher.

Na, intelligenter als ich auf jeden Fall. Das will schonmal was heißen. :D

So ein Drache ist ja schon ein kleines bisserl größer als ein Mensch. Wenn da also ein drei Meter langes Filet herumliegt, kann es schwer von einem Musiker kommen. :o

Das war von Ottfried Fischer. :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*rumböllert*

Moinsen...oh es gab mal wiedere Drachenfleisch? Und ich habe es verpaßt! BUHU!

Ah, unser Urlauber böllert mal wieder! :cool:

Moin!

Aber nichtdoch, wir haben dir natürlich was aufgehoben! *inalufolieeingewickelterestevordienaseleg*

Musst dir nur nochmal kurz in den Backofen, bzw. Grill schmeißen, dann isses wie eben frisch zubereitet! *berat*

C

charly_murks

Guest
wie schon erwähnt, du nur Vegan *einmal den "dir en grey teller für Charly"

BIER UND FLEISCH FÜR ALLE ( ausser Charly )

:D:D:D

offizielle Stellungsnahme des Charles E. Murks

Nein - ich bin kein Veganer - ich mag Drachenflügelchen
Nein - Gras wird von mir nicht gegessen, höchstens geraucht

gez. Charles E. Murks
nach Diktat verreist

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
angesichts der anhaltendes innenpolitischen reibereien zwischen drachenhütern und drachentötern kann ich nur nocheinmal auf die dringlichkeit einer ministerin für zwischenmenschliches hinweisen! :o