Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
selbstverständlich in meinem büro mit dem großen, grünen, durchgesessenen psychologensofa :ugly:

du kommst dann auf eine warteliste, wenn ich genügend teilnehmer habe, gibts bescheide über ort, datum und inhalt - unter berücksichtigung eigener wünsche der teilnehmer.

wie integrationswillig und -fähig bist du denn? :ugly:

durchgesessen oder durchgelegen???:D
man ist das hier rutschig heute:D:D:D

Ja, hättsch mal deine Haufen weggeräumt:D:p:D!!!!

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich wusste, dass Du der krasseste Crowdsurfer bist, den die Welt je gesehen hat. :ugly:

Naja, wennde nicht willst...aber Angebot steht. :p

Hmmm.....weisst du, mit einem lapidaren "Angebot steht" wir man da nicht viel weiterkommen....der Charly ist ja sehr zurückhallend, schüttern und vorsiechtig, eher verschossen, verkämmt und extremst schamhaft. Da muss man ihn schon behutsam drauf vorbereiten, ihn vorsichtig hinführen, psychologische Unerstützung bieten (vielleicht auf einer grünen, durchgelegenen Couch??:D) gaaanz langsam, Schritt für Schritt....:D:cool::D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hmmm.....weisst du, mit einem lapidaren "Angebot steht" wir man da nicht viel weiterkommen....der Charly ist ja sehr zurückhallend, schüttern und vorsiechtig, eher verschossen, verkämmt und extremst schamhaft. Da muss man ihn schon behutsam drauf vorbereiten, ihn vorsichtig hinführen, psychologische Unerstützung bieten (vielleicht auf einer grünen, durchgelegenen Couch??:D) gaaanz langsam, Schritt für Schritt....:D:cool::D

Also, meine Schultern haben für das gemarterte Gesäß eine ähnlich wohltuende Wirkung wie ein Hämorrhoidenkissen. :D

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
durchgesessen selbstverständlich.

ich fürchte, ich muss bei ernennung zur ministerin dringend einige kandidaten mal zu einzelsitzungen einladen, ihr habt interessante phantasien :ugly:

Ach, iss ja langweilig! Und Einzelsitzungen erstrecht!!!! Dafür würd ja auch ein Sessel reichen!!! Immer diese Verschwendungen der Versichertengelder in den Arztpraxen!!!:D:D:D