Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
die Kirche lassen wir da wo sie ist...da marschieren wir dann dran vorbei auf dem Weg zu "Muttis" und Freibad...immer schön mit Blaas of Glory dabei und charly auf deinen Schultern.......hach..das Kopfkino macht ja schon spass ;)
:D:D:D

ich werd ja normalerweise auf Händen getragen, aber das mit
den Schultern muss ja nicht sein.:ugly::ugly::ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.408
11.722
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

*rumböllert*

Daich nächste Woche Urlaub habe wird nächste Woche auch nicht geböllert. Nur das ihr bescheid wißt.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Aber auch der Böllerminister braucht doch mal Urlaub.

Also, da sollte man vielleicht erst noch eine 2. Meinung einholen, finde ich. :o

Gibt's da denn keinen Vertreter!? (Ich würde ja gerne einspringen, aber ich hab ja mit meinem Black-Metal-Ministerium schon so unglaublich viel zu tun! Man glaubt ja gar nicht, was das immer für eine Arbeit macht! *herumjammer*)