Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.408
11.722
168
44
Braunschweig
Also, da sollte man vielleicht erst noch eine 2. Meinung einholen, finde ich. :o

Gibt's da denn keinen Vertreter!? (Ich würde ja gerne einspringen, aber ich hab ja mit meinem Black-Metal-Ministerium schon so unglaublich viel zu tun! Man glaubt ja gar nicht, was das immer für eine Arbeit macht! *herumjammer*)

Nein einen Vertreter gibt es nicht.

Geböllert wird hier nur duch mich oder garnicht. *bestimmt*

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
*räusper*

sehr verehrte minister, geschätzte republik, hallo volk -

in der dritten wacken republik wird sich bisher zwar auf kompetente art um frauenpolitik und frauenangelegenheiten gekümmert (ein dank an dieser stelle an die minister hirnschlacht und kalevala666!), es mangelt jedoch an einer übergeordneten koordinationsstelle für zwischenmenschliche angelegenheiten.

warum ist ein derartiges ministerium dringend zu besetzen?
immer wieder kommt es zu berichten von nächtlichen zeltaktivitäten mit zweifelhaftem erfolg, werden forderungen nach "fucktents" laut oder wird ein verfall der guten sitten angeprangert. es wird von zusammenstößen mit fremden (sog. "touristen") berichtet, und es ist ein zunehmendes "mimimimi"-phänomen unter ehemals knallharten kuttenträgern zu beobachten. besorgte bürger der republik melden links-rechts-wasauchimmer-extremisten und wenden sich von der republik ab, hin zur dunklen seite.

all dies führt mich zu der beobachtung: die republik braucht eine ministerin für zwischenmenschliches , die es sich auf die fahne geschrieben hat,

- zwischen lang- und kurzhaarigen metalheads zu versöhnen (und zwischen drachenschützern und -essern!),
- der republik und ihren bewohnern zu helfen, ihre identität zu bewahren und trotzdem offen für vorsichtige veränderungen zu sein
- verirrten touristen die möglichkeit der integration zu bieten (nach durchlauf diverser kompetenztrainingslager, hier erhoffe ich mir enge zusammenarbeit mit den zuständigen ministerien)
- geschlechterübergreifende kontakte zu fördern

für rückfragen und weitere vorschläge stehe ich selbstverständlich zur verfügung.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
*räusper*

sehr verehrte minister, geschätzte republik, hallo volk -

in der dritten wacken republik wird sich bisher zwar auf kompetente art um frauenpolitik und frauenangelegenheiten gekümmert (ein dank an dieser stelle an die minister hirnschlacht und kalevala666!), es mangelt jedoch an einer übergeordneten koordinationsstelle für zwischenmenschliche angelegenheiten.

warum ist ein derartiges ministerium dringend zu besetzen?
immer wieder kommt es zu berichten von nächtlichen zeltaktivitäten mit zweifelhaftem erfolg, werden forderungen nach "fucktents" laut oder wird ein verfall der guten sitten angeprangert. es wird von zusammenstößen mit fremden (sog. "touristen") berichtet, und es ist ein zunehmendes "mimimimi"-phänomen unter ehemals knallharten kuttenträgern zu beobachten. besorgte bürger der republik melden links-rechts-wasauchimmer-extremisten und wenden sich von der republik ab, hin zur dunklen seite.

all dies führt mich zu der beobachtung: die republik braucht eine ministerin für zwischenmenschliches , die es sich auf die fahne geschrieben hat,

- zwischen lang- und kurzhaarigen metalheads zu versöhnen (und zwischen drachenschützern und -essern!),
- der republik und ihren bewohnern zu helfen, ihre identität zu bewahren und trotzdem offen für vorsichtige veränderungen zu sein
- verirrten touristen die möglichkeit der integration zu bieten (nach durchlauf diverser kompetenztrainingslager, hier erhoffe ich mir enge zusammenarbeit mit den zuständigen ministerien)
- geschlechterübergreifende kontakte zu fördern

für rückfragen und weitere vorschläge stehe ich selbstverständlich zur verfügung.

*meld* Ich armer Tourist möchte mich für ein Seminar im Kompetenztrainigslager einschreiben, wo muss ich mich melden? :D

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
*meld* Ich armer Tourist möchte mich für ein Seminar im Kompetenztrainigslager einschreiben, wo muss ich mich melden? :D

selbstverständlich in meinem büro mit dem großen, grünen, durchgesessenen psychologensofa :ugly:

du kommst dann auf eine warteliste, wenn ich genügend teilnehmer habe, gibts bescheide über ort, datum und inhalt - unter berücksichtigung eigener wünsche der teilnehmer.

wie integrationswillig und -fähig bist du denn? :ugly:

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
oha, du willst dich über unsere Ministerin HIRNSCHLACHT stellen?:D:D:D

ma abwarten was Masterchu dazu sagen wird ;)

ich möchte den geschätzten hirnschlacht ergänzen. da er sich ja so reizend um die japanischen mitbürgerinnen kümmert, drohen andere demographisch und soziologisch interessante (rand-)gruppen der republik vernachlässigt zu werden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
selbstverständlich in meinem büro mit dem großen, grünen, durchgesessenen psychologensofa :ugly:

du kommst dann auf eine warteliste, wenn ich genügend teilnehmer habe, gibts bescheide über ort, datum und inhalt - unter berücksichtigung eigener wünsche der teilnehmer.

wie integrationswillig und -fähig bist du denn? :ugly:

Seeehr willig und fähig - äh...integrations- versteht sich :ugly: