Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
einfach 25!
älter werden kann doch jeder
L
wenn wir uns in einem system mod(27[25,25a,25b,...,25z]) befinden, bin ich grade bei 25s.
einfach 25!
älter werden kann doch jeder
L
wenn wir uns in einem system mod(27[25,25a,25b,...,25z]) befinden, bin ich grade bei 25s.
fast 50 ???
woow alter sack![]()
PROOOOWLER *bang*
Für Samstag konnte ich übrigens Iron Maiden an Land ziehen. Bruce Dickinson ist allerdings krank, aber Paul Di' Anno springt freundlicherweise ein. Gespielt werden sämtliche Lieder an denen er beteiligt war.
*sing*![]()
Happy Birthday to me, Happy Birthday to me...
Bier für uns alle!!!
But Happy Birthday to meeeee
*sing*
soo alle die mein Gesang ausgehalten haben dürfen sich nun ein Bier nehmen.
![]()
PROST
In Rekordzeit und durch den Einsatz von versklavten Hiphoppern haben wir die Basisgeschosse für die Alkoholversorgung fertiggestellt. Die Leitungen zu den anderen Einrichtungen, sowie das Heiz- und Spülsystem sind angeschlossen und getestet. Es kann mit den Bauarbeiten ab Erdgeschoss aufwärts begonnen werden!
Ich plane derzeit eine Abriegelung der Zugänge zur Baustelle und die primäre Nutzung des Anlieferungseingangs, der einige Meter vom eigentlichen Gebäude entfernt liegen wird, solange die Bauarbeiten andauern.
Auf diese Weise können Brauerei und Brennerei heute in Betrieb genommen werden. Wer übernimmt die Einweihungszeremonie? Schirmherr, Taufpate?![]()
In Rekordzeit und durch den Einsatz von versklavten Hiphoppern haben wir die Basisgeschosse für die Alkoholversorgung fertiggestellt. Die Leitungen zu den anderen Einrichtungen, sowie das Heiz- und Spülsystem sind angeschlossen und getestet. Es kann mit den Bauarbeiten ab Erdgeschoss aufwärts begonnen werden!
Ich plane derzeit eine Abriegelung der Zugänge zur Baustelle und die primäre Nutzung des Anlieferungseingangs, der einige Meter vom eigentlichen Gebäude entfernt liegen wird, solange die Bauarbeiten andauern.
Auf diese Weise können Brauerei und Brennerei heute in Betrieb genommen werden. Wer übernimmt die Einweihungszeremonie? Schirmherr, Taufpate?![]()
gabs unter addi auch in seiner republik, nur warens keine hiphopper.![]()
So, sind die neuen Böller eigentlich schon da? Ich hätte da immer noch nen Auftrag für Iscariah auf meiner Liste.
Ist die Drachen-Aufzucht-Anlage schon bezugsfertig? Die Eier fangen bei mir schon das rumrollern an...![]()
ääähm - nein.Noch nie was von Modalarithmethik gehört?
Da bin ich dabei.
Alles Gute zum Geburtstag Wackentom.Ich könnte da noch ein Ei besorgen...würde doch auch gut zu Ostern passen.
![]()
Alles Gute!![]()
Ja ist,fertigGehege auf der Bibliothek ist noch im Bau...aber die ist ja auch heute erst fertig geworden.
Der Bücher,CD,DVD und Instrumentenbestand wird grade geliefert.
ich übernehm den Trinkpaten![]()