Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Moin MOin...na wie isses. KOmmt ihr auch mal ohne mein morgentliches rumgeböller einigermaßen klar?![]()

Hier hat's eben laut geknallt, ich dachte, dass warst Du?!?

Zuletzt bearbeitet:
Moin MOin...na wie isses. KOmmt ihr auch mal ohne mein morgentliches rumgeböller einigermaßen klar?![]()
Hab voll verpennt heute ...![]()
Hab voll verpennt heute ...![]()
Oh das tut mir leid!
*wildrumböllert*
Heute mache ich euch mal wieder wach.
Oh das tut mir leid!
*wildrumböllert*
Heute mache ich euch mal wieder wach.
Du könntest uns auch ein wenig sanfter wecken. Laut in ein Megaphone singen zum Beispiel.
Hier ist ein Foto von der neuen Figur über dem Eingang des bayrischen Bereiches.
![]()
Du könntest uns auch ein wenig sanfter wecken. Laut in ein Megaphone singen zum Beispiel.
Hier ist ein Foto von der neuen Figur über dem Eingang des bayrischen Kulturbereiches.
![]()
...ich hoffe nicht, dass das die künstlerische Interpretation der Dio-Statue sein soll![]()
LOL
Wohl kaum. (Hoffe ich.)
...ich hoffe nicht, dass das die künstlerische Interpretation der Dio-Statue sein soll![]()
Ähm...ja...*räusper*...Nein nein, natürlich nicht. *planänder*
Der Wiesnwirt des Löwenbräuzeltes war nur der Meinung, der Löwe würde bei uns wesentlich besser ausschauen.
Haben wir dann also bald auch ein Löwengehege neben der Drachenzucht?
Für die Power Metaller dann bitte noch ein paar Einhörner und natürlich PEGASUS.![]()