Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*sing*
Happybirthday.gif

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me...
Bier für uns alle!!!
But Happy Birthday to meeeee
*sing*

soo alle die mein Gesang ausgehalten haben dürfen sich nun ein Bier nehmen.

15743-geburtstagsbier.jpg

PROST

Alles Gute!:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
So, sind die neuen Böller eigentlich schon da? Ich hätte da immer noch nen Auftrag für Iscariah auf meiner Liste. :D

Ist die Drachen-Aufzucht-Anlage schon bezugsfertig? Die Eier fangen bei mir schon das rumrollern an...:D:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In Rekordzeit und durch den Einsatz von versklavten Hiphoppern haben wir die Basisgeschosse für die Alkoholversorgung fertiggestellt. Die Leitungen zu den anderen Einrichtungen, sowie das Heiz- und Spülsystem sind angeschlossen und getestet. Es kann mit den Bauarbeiten ab Erdgeschoss aufwärts begonnen werden!

Ich plane derzeit eine Abriegelung der Zugänge zur Baustelle und die primäre Nutzung des Anlieferungseingangs, der einige Meter vom eigentlichen Gebäude entfernt liegen wird, solange die Bauarbeiten andauern.

Auf diese Weise können Brauerei und Brennerei heute in Betrieb genommen werden. Wer übernimmt die Einweihungszeremonie? Schirmherr, Taufpate? :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.802
15.203
168
In Rekordzeit und durch den Einsatz von versklavten Hiphoppern haben wir die Basisgeschosse für die Alkoholversorgung fertiggestellt. Die Leitungen zu den anderen Einrichtungen, sowie das Heiz- und Spülsystem sind angeschlossen und getestet. Es kann mit den Bauarbeiten ab Erdgeschoss aufwärts begonnen werden!

Ich plane derzeit eine Abriegelung der Zugänge zur Baustelle und die primäre Nutzung des Anlieferungseingangs, der einige Meter vom eigentlichen Gebäude entfernt liegen wird, solange die Bauarbeiten andauern.

Auf diese Weise können Brauerei und Brennerei heute in Betrieb genommen werden. Wer übernimmt die Einweihungszeremonie? Schirmherr, Taufpate? :D

gabs unter addi auch in seiner republik, nur warens keine hiphopper. :o

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Also mit dem Taufpaten kann ich mich anfreunden...:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
So, sind die neuen Böller eigentlich schon da? Ich hätte da immer noch nen Auftrag für Iscariah auf meiner Liste. :D

Ist die Drachen-Aufzucht-Anlage schon bezugsfertig? Die Eier fangen bei mir schon das rumrollern an...:D:o

Ja ist,fertig:)Gehege auf der Bibliothek ist noch im Bau...aber die ist ja auch heute erst fertig geworden.
Der Bücher,CD,DVD und Instrumentenbestand wird grade geliefert.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ääähm - nein.:D Noch nie was von Modalarithmethik gehört?

äähh nee...kann man das essen?:D

Da bin ich dabei.

Alles Gute zum Geburtstag Wackentom. :) Ich könnte da noch ein Ei besorgen...würde doch auch gut zu Ostern passen. :D

DANKE, aber Eier hängen bei mir immer am Tannebaum:o

DANKE

ich übernehm den Trinkpaten:o:D