Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das werd ich auch nie verstehen wollen...die bekommen soviel Kohle im Arsch geschoben dürfen dann noch nebenbei "Berater funktionen" ausüben und und und

Ich bin auch dafür das Leute die betrügen und scheisse bauen wie Guttenberg shavan, wulff usw FRISTLOS OHNE ANSPRÜCHE gefeuert werden.

Jap. Macht man woanders auch so.

So, wieder mal zünftiges OffTopic verursacht! :ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Burger King hat den zweitgeilsten Burger der Welt: Xtra Long Chili Cheese. :o
McDoof kann einfach keine scharfen Burger. Sind unfähig. Und Burger King schafft es, auch die kleinen Burger anständig zu belegen, entgegen McKotz.

Geilster Burger der Welt ist und bleibt aber der Hesburger. :o

:D

Da du offensichtlich einen exquisiten Geschmack hast, frag' ich dich einfach mal: wo gibt's diesen "Hesburger"??? *gier*
Nie davon gehört...

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ist doch eh alles die gleiche SCHEISSE on MC-DRECK oder BURGER-SHIT
und selbst KFC bezieht die Hühnchen von WIESENHOF

Naja, ich erwarte auch nicht unbedingt, dass jede dieser Filialen an einen eigenen Bio-Bauernhof angeschlossen ist. Das lässt mich persönlich von dem her schon noch nachts ruhig schlafen. :D
Oder anders ausgedrückt: is' mir Wurscht. Hauptsache es schmeckt! (Was es bei McD NICHT tut!)

Also dann lieber n Steakhouse mit Fleisch von Bauer Trede ! Nachhaltig und gut!

Nicht jeder hat bei sich Steakhäuser in der Nähe, die von "Bauer Trede" beliefert werden. :)
Ich war in der Vergangenheit öfter mal in 'nem Steakhouse (Maredo, Buffalo - was anderes haben wir hier in der Nähe nicht).
War zwar immer echt lecker, aber die Preise waren immer recht haarig. Und dafür bin ich dann auch noch jedes Mal mit Hunger wieder aus dem Laden gegangen. :rolleyes:
Große Preise, aber dafür kleine Portionen. :confused:

So war's dort jedenfalls früher (Mitte 90er Jahre). Vielleicht ist es ja heute anders? Keine Ahnung. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. :)
Muss ich persönlich nicht haben.