Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Guten Morgen

*rumböllert*

Alles aufstehen. Heute gibt es immerhin was zu feiern: BERGFEST! *raketenhochjagt*

Bergfest..naja OK, eigentlich ist es doch der OFFIZIELLE ANREISEFEIERTAG:o

Naja, ich erwarte auch nicht unbedingt, dass jede dieser Filialen an einen eigenen Bio-Bauernhof angeschlossen ist. Das lässt mich persönlich von dem her schon noch nachts ruhig schlafen. :D
Oder anders ausgedrückt: is' mir Wurscht. Hauptsache es schmeckt! (Was es bei McD NICHT tut!)

Nicht jeder hat bei sich Steakhäuser in der Nähe, die von "Bauer Trede" beliefert werden. :)
Ich war in der Vergangenheit öfter mal in 'nem Steakhouse (Maredo, Buffalo - was anderes haben wir hier in der Nähe nicht).
War zwar immer echt lecker, aber die Preise waren immer recht haarig. Und dafür bin ich dann auch noch jedes Mal mit Hunger wieder aus dem Laden gegangen. :rolleyes:
Große Preise, aber dafür kleine Portionen. :confused:

So war's dort jedenfalls früher (Mitte 90er Jahre). Vielleicht ist es ja heute anders? Keine Ahnung. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. :)
Muss ich persönlich nicht haben.

Da wir hier aber Die Republik WACKEN verkörpern hat UNSER STEAKHOUSE von Bauere Trede beliefert zu werden!:o

Was ist denn ein "Bergfest"? (Außer ein Grund, sich schon in aller Herrgottsfrühe zuzuschütten? :))

wurde schon erklärt...*Bier heb PROOOOOSSST

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da wir hier aber Die Republik WACKEN verkörpern hat UNSER STEAKHOUSE von Bauere Trede beliefert zu werden!:o

Gut, also wenn das wirklich, 100 %ig gesichert ist, dass Bauer Trede die Steaks liefert...

...dann hätte ich trotzdem gerne eine Burger King Filiale im Regierungsgebäude! *beharr* :D

Vielleicht könnte ja Bauer Trede ja auch unseren BK mit Fleisch beliefern? Ich meine, wenn man ihn nett darum bittet? :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gut, also wenn das wirklich, 100 %ig gesichert ist, dass Bauer Trede die Steaks liefert...

...dann hätte ich trotzdem gerne eine Burger King Filiale im Regierungsgebäude! *beharr* :D

Vielleicht könnte ja Bauer Trede ja auch unseren BK mit Fleisch beliefern? Ich meine, wenn man ihn nett darum bittet? :)

vielleicht hat er ja auch n paar alte Pferde die dann in die BK kacke kommen:o:o:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Pferd ist lecker!

scheint zu stimmen, denn sonst hätten sich die Billig-Lasagne käufer schon vor dem Skandal beschwert :o:D

Find ich garnicht.

gar nicht wird aber gar nicht zusammengeschrieben:o
also werte ich das als Ironie?:D:D

Auch recht. Hauptsache, es schmeckt wie gewohnt. :)

naja dafür gibts dann schon die Geschmacksverstärker:o

Schmeckt wie Rind! :D

Dabei war es Esel-Fleisch:o:D

Firma Symrise ( Düfte und Aromen Weltweit ) hat ein Reaktionsaroma entwickelt, welches GAMMELIGES Rindfleisch wieder geniessbar aussehen und schmecken lässt.
Guten Appettit:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
pferdefleischskandal.jpg

:D:D:D