Dead Kennedy
W:O:A Metalhead
Waarom moest ik dan aan Dong Open Air denken? (niet dat dat 'n berg is, eerder een kolenheuvel)
Vielleicht hilft dat.![]()

Waarom moest ik dan aan Dong Open Air denken? (niet dat dat 'n berg is, eerder een kolenheuvel)
Vielleicht hilft dat.![]()
Ah! Wieder was gelernt!
Danke für die Erklärungen!
Also gibt's das jetzt jeden Mittwoch, ja?
Das ist doch mal eine sinnvolle Einrichtung, würde ich sagen!
Hier: Nachschub! *kastenbierhinstell*
Haut rein!![]()
Guten Morgen
*rumböllert*
Alles aufstehen. Heute gibt es immerhin was zu feiern: BERGFEST! *raketenhochjagt*
Naja, ich erwarte auch nicht unbedingt, dass jede dieser Filialen an einen eigenen Bio-Bauernhof angeschlossen ist. Das lässt mich persönlich von dem her schon noch nachts ruhig schlafen.
Oder anders ausgedrückt: is' mir Wurscht. Hauptsache es schmeckt! (Was es bei McD NICHT tut!)
Nicht jeder hat bei sich Steakhäuser in der Nähe, die von "Bauer Trede" beliefert werden.
Ich war in der Vergangenheit öfter mal in 'nem Steakhouse (Maredo, Buffalo - was anderes haben wir hier in der Nähe nicht).
War zwar immer echt lecker, aber die Preise waren immer recht haarig. Und dafür bin ich dann auch noch jedes Mal mit Hunger wieder aus dem Laden gegangen.
Große Preise, aber dafür kleine Portionen.
So war's dort jedenfalls früher (Mitte 90er Jahre). Vielleicht ist es ja heute anders? Keine Ahnung. Ist mir auch ehrlich gesagt egal.![]()
Muss ich persönlich nicht haben.
Was ist denn ein "Bergfest"? (Außer ein Grund, sich schon in aller Herrgottsfrühe zuzuschütten?)
Da wir hier aber Die Republik WACKEN verkörpern hat UNSER STEAKHOUSE von Bauere Trede beliefert zu werden!![]()
Gut, also wenn das wirklich, 100 %ig gesichert ist, dass Bauer Trede die Steaks liefert...
...dann hätte ich trotzdem gerne eine Burger King Filiale im Regierungsgebäude! *beharr*
Vielleicht könnte ja Bauer Trede ja auch unseren BK mit Fleisch beliefern? Ich meine, wenn man ihn nett darum bittet?![]()
vielleicht hat er ja auch n paar alte Pferde die dann in die BK kacke kommen![]()
vielleicht hat er ja auch n paar alte Pferde die dann in die BK kacke kommen![]()
Schmeckt wie Rind!![]()
Pferd ist lecker!
Find ich garnicht.
Auch recht. Hauptsache, es schmeckt wie gewohnt.![]()
Schmeckt wie Rind!![]()
Ich liebe Rind. Aber Pferd mag ich garnicht.
und ? hast du den Unterschied geschmeckt?![]()
Pferd ist lecker!