Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nee, die sind aus der Bio-Ecke vom Supermarkt!!!!

Also, Hühner, damit kann ich auch dienen, legen jetzt im Winter aber kaum.
Fleisch ess ich nicht soo viel, und nach möglichkeit vom Hof meines Großonkels. (Michael-Kiske-Weltanschauungs-Bio....)

RESPEKT !! sowas lob ich mir !

und NEIn ich kaufe kein BIO in Plastikverpackungen aus Israel hierhergeschifft....:rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wie ich schon erwähnte, der neue Niedersächsische Landwirtschafts und Umweltminister sind Freunde und Parteikollegen von mir, ich kämpfe seit etlichen Jahren Bundesweit gegen Massentierhaltung und Ausbeutung durch die Agraindustrie.
Deswegen kann ich echt nur lachen wenn leute die Pferdelasagne kaufen....
(obwohl man eigentlich heulen müsste )

Tja, besonders hier in Niedersachsen haben wir doch ein Riesenwachstum bei diesen Betrieben, oder? Woran liegt das?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
du wirst lachen, JA ! ich habe 2 eigene Hühner die Glücklich bei nem Kumpel in freilauf mit artgenossen leben.
Und die Eier schmecken auch richtig gut !

und mein Fleisch was ich noch gerne esse kommt vom Schlachter meines Vertrauens der seine Tiere bei Bauern aus meiner region kauft wo ich jederzeit im Stall schauen kann wie es denen geht.
( mein dad war Hausschlachter, bin also eh verwöhnt was richtige ehrliche Qualität angeht )

In your Face! :o:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tja, besonders hier in Niedersachsen haben wir doch ein Riesenwachstum bei diesen Betrieben, oder? Woran liegt das?

"woran lag das" muss es heissen, denn seit Januar ist Schwarz gelb abgewählt !!!
es wurde denen zu leicht gemacht und auch noch mit 6,5 millionen € der Schlachthof in wietze bei celle subventioniert.

denn zum Glück sind die Widerständler ( Bürgerinitiativen ) auch gewachsen und die Wahl hat es gezeigt das das Volk die Massentierhaltung nimmer duldet.
Die einzige die es immer noch nicht kapieren will ist Ilse Aigner die blöde Kuh !

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"woran lag das" muss es heissen, denn seit Januar ist Schwarz gelb abgewählt !!!
es wurde denen zu leicht gemacht und auch noch mit 6,5 millionen € der Schlachthof in wietze bei celle subventioniert.

denn zum Glück sind die Widerständler ( Bürgerinitiativen ) auch gewachsen und die Wahl hat es gezeigt das das Volk die Massentierhaltung nimmer duldet.
Die einzige die es immer noch nicht kapieren will ist Ilse Aigner die blöde Kuh !

Im Verbraucherschutz kann man normalerweise sooo viel öffentlichkeitswirksames leisten! Die labert einfach nur dumm daher.

Putzig, wie die FDP-Anhänger in meinem Bekanntenkreis jetzt das Ende der Welt durch Rot/Grün an die Wand malen...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Im Verbraucherschutz kann man normalerweise sooo viel öffentlichkeitswirksames leisten! Die labert einfach nur dumm daher.

Putzig, wie die FDP-Anhänger in meinem Bekanntenkreis jetzt das Ende der Welt durch Rot/Grün an die Wand malen...

jap sind halt schlechte Verlierer die idioten um fipsi...
aber die FDP behauptet ja auch das sie im letzten jahr jeden tag 300 sozialversicherungspflichtige Jobs geschaffen hätten...
also Quelle-Karstadt und die schlecker frauen sind alle gar nicht arbeitslos geworden ?...lol

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
jap sind halt schlechte Verlierer die idioten um fipsi...
aber die FDP behauptet ja auch das sie im letzten jahr jeden tag 300 sozialversicherungspflichtige Jobs geschaffen hätten...
also Quelle-Karstadt und die schlecker frauen sind alle gar nicht arbeitslos geworden ?...lol

Genaaauuu...und die aktuell guten Arbeitsmarktzahlen sind auch so gaaarnicht auf rot/grüne Arbeitsmarktreformen zurückzuführen... ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie viele Arbeitsplätze schafft das denn bitte? In einem auf Preisdumping ausgelegten Betrieb? Kann ja nicht viel beirumkommen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: lies doch mal richtig und sehe die Ironie...
der Hühnerstall hat 1 arbeitsplatz auf 100 000 Hühner.

aber die Krankheiten aufgrund der Scheisse werrden die Kliniken und doktoren fordern, soll heissen: die Arbeitsplätze sind dann "nachgeschaltet" in der Medizin und Pflege.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: lies doch mal richtig und sehe die Ironie...
der Hühnerstall hat 1 arbeitsplatz auf 100 000 Hühner.

aber die Krankheiten aufgrund der Scheisse werrden die Kliniken und doktoren fordern, soll heissen: die Arbeitsplätze sind dann "nachgeschaltet" in der Medizin und Pflege.

...wofür aber wiederum, zumindest in der Pflege, zu wenig Geld da ist.