Jackel
W:O:A Metalgod
Genau Das nächste full Metal Mountain findet dann in der Republik stattOk .Klingt nach Plan.Die Brauerei bleibt und wir richten ein Skigebiet ein.
Genau Das nächste full Metal Mountain findet dann in der Republik stattOk .Klingt nach Plan.Die Brauerei bleibt und wir richten ein Skigebiet ein.
Ja. Der Berg wird vermutlich 2.379 m hoch, da brauchst dann nimmer nach Ösiland fahren. Super. Skifahren in der eigenen Wackenrepublick... und das das ganze Jahr über, weil einen Gletscher bauen wir gleich mit dazu...Genau Das nächste full Metal Mountain findet dann in der Republik statt
Na im Sommer zieh ich den Pool vorJa. Der Berg wird vermutlich 2.379 m hoch, da brauchst dann nimmer nach Ösiland fahren. Super. Skifahren in der eigenen Wackenrepublick... und das das ganze Jahr über, weil einen Gletscher bauen wir gleich mit dazu...
Da fangen wir doch gleich damit an... Aber bitte jetzt keine Bomben, Kanonen und Erdbeben mehr. Bis morgen Früh ist hier aufgeräumt...*Erdbeben auslöst ,restliche Republik einstürzenden lässt ,Brauerei leider mit zerstört * So Alf du kannst anfangen aufzuräumen.
Aber sicher doch Umso mehr umso schöner wirds nachherDarf ich einen Antrag auf ein neues Ministerium stellen?
Es glitzert auch nicht, versprochen!
Ok.Hast freie BahnDa fangen wir doch gleich damit an... Aber bitte jetzt keine Bomben, Kanonen und Erdbeben mehr. Bis morgen Früh ist hier aufgeräumt...
Ok, dann stell ich mir einen formschönen Plattenbau her. *200 Tonnen Asbest bestell*Aber sicher doch Umso mehr umso schöner wirds nachher
Vergiss es, Asbest ist auch bei uns verboten. Unsere neue Republik muss sauber bleiben.Ok, dann stell ich mir einen formschönen Plattenbau her. *200 Tonnen Asbest bestell*
Vergiss es, Asbest ist auch bei uns verboten. Unsere neue Republik muss sauber bleiben.
Dann eben nicht.
*Ministerium für Kauz und Kassetten aus recycelten Holzresten zusammenzimmer*
So ist's richtig, man muss nur recyceln wollen, dann funktionierts auch.
Dann eben nicht.
Nö, dann machts ja keinen Spaß.So ist's richtig, man muss nur recyceln wollen, dann funktionierts auch.
Edit: du kannst auch eine Betonburg bauen - aber halt nix mit Asbest.
Sie können ja auch noch das Pfele-Ministerium besetzen...
Dann eben nicht.