Waldi
W:O:A Metalgod
Damit du wieder was zum zerstören hst
Auja, das macht Sinn.
Damit du wieder was zum zerstören hst
Ich glaube du machst das mal Dann gehts hier mal vorwärtsWaldi geht das hier mal weiter oder muss ich selbst in die Planierraupe steigen?
Wenn mein Schreibtisch aufgeräumt und meine Tasche für morgen gepackt ist.Ich glaube du machst das mal Dann gehts hier mal vorwärts
Hab noch einen 30 t Abräumbagger hier rumstehen, der sollte auch mal wieder bewegt werden...Ich glaube du machst das mal Dann gehts hier mal vorwärts
Nein.Wenn du da was an der Hand hast wäre das sehr nützlichHab noch einen 30 t Abräumbagger hier rumstehen, der sollte auch mal wieder bewegt werden...
Hat einer einen 100 t LKW zum Abtransportieren von Schutt und Asche?
Oh, das sollte ich ja auch nochWenn mein Schreibtisch aufgeräumt und meine Tasche für morgen gepackt ist.
Nee in der Größe kann ich mit nix dienen 100 Tonnen ist auch en bisschen heftigHab noch einen 30 t Abräumbagger hier rumstehen, der sollte auch mal wieder bewegt werden...
Hat einer einen 100 t LKW zum Abtransportieren von Schutt und Asche?
Eigentlich schon, müssen nur noch die 4 Räder gewechselt werden, braucht man halt je Rad einen halben Tag.Nein.Wenn du da was an der Hand hast wäre das sehr nützlich
bringt halt nicht viel, wenn ich 30 t in eine Schaufel packe und nur 20 t auf so nen kleine LKW kippe, da steh ich dann stundenlang rum bis der nach dem Leeren wieder da ist.Nee in der Größe kann ich mit nix dienen 100 Tonnen ist auch en bisschen heftig
Bis wieviel Tonnen darfste auf öffentlichen Straßen eigentlich fahren? Da sin ma doch mit 100t drüber. Oder nicht?bringt halt nicht viel, wenn ich 30 t in eine Schaufel packe und nur 20 t auf so nen kleine LKW kippe, da steh ich dann stundenlang rum bis der nach dem Leeren wieder da ist.
Ich meine bis 60 t offiziell, aber wir haben doch eine Sondergenehmigung für 100 t. Nur Brücken sollten wir meiden...Bis wieviel Tonnen darfste auf öffentlichen Straßen eigentlich fahren? Da sin ma doch mit 100t drüber. Oder nicht?
Dann starte mal damit.Eigentlich schon, müssen nur noch die 4 Räder gewechselt werden, braucht man halt je Rad einen halben Tag.
Gute Idee, so machen wir das Und im Winter könn ma da skifahrnIch meine bis 60 t offiziell, aber wir haben doch eine Sondergenehmigung für 100 t. Nur Brücken sollten wir meiden...
Aber wir könnten doch gleich einen Abraumberg in der neuen Republik "errichten". Dann sparen wir uns das wegkarren. So ähnlich wie der Olympiaberg im Olympiazentrum in München. Anschließend wird der ganz einfach begrünt.
Ok .Klingt nach Plan.Die Brauerei bleibt und wir richten ein Skigebiet ein.Gute Idee, so machen wir das Und im Winter könn ma da skifahrn