Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Waldi geht das hier mal weiter oder muss ich selbst in die Planierraupe steigen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn mein Schreibtisch aufgeräumt und meine Tasche für morgen gepackt ist.
Oh, das sollte ich ja auch noch:ugly:

Hab noch einen 30 t Abräumbagger hier rumstehen, der sollte auch mal wieder bewegt werden...

Hat einer einen 100 t LKW zum Abtransportieren von Schutt und Asche?
Nee in der Größe kann ich mit nix dienen:o 100 Tonnen ist auch en bisschen heftig:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bis wieviel Tonnen darfste auf öffentlichen Straßen eigentlich fahren? Da sin ma doch mit 100t drüber. Oder nicht?
Ich meine bis 60 t offiziell, aber wir haben doch eine Sondergenehmigung für 100 t. Nur Brücken sollten wir meiden...

Aber wir könnten doch gleich einen Abraumberg in der neuen Republik "errichten". Dann sparen wir uns das wegkarren. So ähnlich wie der Olympiaberg im Olympiazentrum in München. Anschließend wird der ganz einfach begrünt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich meine bis 60 t offiziell, aber wir haben doch eine Sondergenehmigung für 100 t. Nur Brücken sollten wir meiden...

Aber wir könnten doch gleich einen Abraumberg in der neuen Republik "errichten". Dann sparen wir uns das wegkarren. So ähnlich wie der Olympiaberg im Olympiazentrum in München. Anschließend wird der ganz einfach begrünt.
Gute Idee, so machen wir das:) Und im Winter könn ma da skifahrn:D