Jackel
W:O:A Metalgod
Ich dachte fürs abreißen ist Waldi zuständig, liegt der auf der faulen Haut?NEIN.Die Metal -Disharmonie steht noch.Das Ministerium für Infrastruktur und die Bibliothek und Universität.Es gibt noch ordentlich was zu tun.
Ich dachte fürs abreißen ist Waldi zuständig, liegt der auf der faulen Haut?NEIN.Die Metal -Disharmonie steht noch.Das Ministerium für Infrastruktur und die Bibliothek und Universität.Es gibt noch ordentlich was zu tun.
Der ist vorhin verschwunden und murmelte dabei was von Fußball und Löwen...Ich dachte fürs abreißen ist Waldi zuständig, liegt der auf der faulen Haut?
Die haben doch gestern gespielt Oder er ist zur Zweiten oder Dritten gegangen, das kann natürlich seinDer ist vorhin verschwunden und murmelte dabei was von Fußball und Löwen...
Vielleicht solltest Du die eher zu einer Art Volkssturm zusammentrommeln und ans zurückschlagen gehen.*Einhörner und Glücksbärchis auf die Zuckerwatte-Felder hinter dem Regenbogen evakuier*
Vielleicht solltest Du die eher zu einer Art Volkssturm zusammentrommeln und ans zurückschlagen gehen.
Ok, dann bleibt nur eine neue Heimat zu finden.Nein, dieser Krach und die ganze Zerstörung schlägt ihnen aufs Gemüt.
In der runderneuerten nächsten Republik findet bestimmt wasOk, dann bleibt nur eine neue Heimat zu finden.
Wenn Waldi mal mit abreißen fertig ist bau ich en extra Gehege für die Einhörner aufIn der runderneuerten nächsten Republik findet bestimmt was
Wenn Waldi mal mit abreißen fertig ist bau ich en extra Gehege für die Einhörner auf
Wenn Waldi mal mit abreißen fertig ist bau ich en extra Gehege für die Einhörner auf
Damit du wieder was zum zerstören hstWarum soll die eigentlich neu aufgebaut werden. Da macht doch das zerstören überhaupt keinen Sinn - abgesehen von meinem Spaß natürlich?
Es interessiert sich doch eh keiner mehr für die Republik und die Gründerin "Königin Chu die I" hat sich auch aus dem Staub gemacht.
Warum soll die eigentlich neu aufgebaut werden. Da macht doch das zerstören überhaupt keinen Sinn - abgesehen von meinem Spaß natürlich?
Es interessiert sich doch eh keiner mehr für die Republik und die Gründerin "Königin Chu die I" hat sich auch aus dem Staub gemacht.