Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War das noch die maskierte Phase oder die unmaskierte?

Das erste mal von 2mal hab' ich KISS 1999 live gesehen, dort allerdings in Originalbesetzung :cool:

Na, ein paar Kleinigkeiten stehen zu Hause noch an. Aber das passiert so nach und nach. Ist auch 'ne Kostenfrage. :)

Hast Du eigentlich mitbekommen, dass dieses WE einschliesslich der Ergebnisse heute ziemlich gut gelaufen ist für uns? :)

Das war maskiert:D Das war noch in den 70ern:D War ne geile Show:)

Kriegste auch noch hin:)

Du meinst Fussi? Ich habs heut gelesen, ein Sieg in Kaiserslautern:) Aber was es sonst noch gab hab ich noch nicht mitbekommen. War noch was?

Strawman

21 März 2013
74.966
45.993
168
57
Kreis Ostholstein
Das war maskiert:D Das war noch in den 70ern:D War ne geile Show:)

Kriegste auch noch hin:)

Du meinst Fussi? Ich habs heut gelesen, ein Sieg in Kaiserslautern:) Aber was es sonst noch gab hab ich noch nicht mitbekommen. War noch was?

Dresden verliert zu Hause, und 96 kommt auch nicht über ein Unentschieden in Bielefeld hinaus. Wir stehen auf Platz 4 und wenn wir jetzt mal Braunschweig schlagen würden, wäre alles top. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
Dresden verliert zu Hause, und 96 kommt auch nicht über ein Unentschieden in Bielefeld hinaus. Wir stehen auf Platz 4 und wenn wir jetzt mal Braunschweig schlagen würden, wäre alles top. :)

Ah:) Nicht schlecht, aber Braunschweig.... hm. Da hab ich dann doch bedenken, aber das wärs natürlich:D Braunschweig hat ja bis jetzt ne reine Weste:o Alle Spiele gewonnen. Da wirds eigentlich Zeit für en Dämpfer:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
Danke, so eins hole ich mir auch gleich wirklich aus dem Kühlschrank :D

Das meiste. Das Außenzelt liegt noch außen am Balkon zum trocknen aus. :ugly:
Zelt trocknen kann ich mir ja sparen:D:ugly:
Aber sonst ist alles verstaut:) Nächstes mal nehm ich Freitag frei, dann komm ich entspannter an:)
Am Dienstag geht's ja schon weiter. :)

Namd Waldi! :)

Ja stimmt, hab ich grad gar nicht mehr dran gedacht. Werd ich im Life Ticker verfolgen:) Bin ja mal gespannt wie sie sich schlagen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du, war so en billig Zelt vom Aldi, hat jetzt 5 Jahre gehalten, jetzt is es halt hinüber:D Ist jetzt ned der Verlust:D Wollt eh mal eins, wo man richtig drin stehen kann:) Hab grad das was Normi dabei hatte im Auge, das wär en Stückchen größer als mein altes:)

Ja, das von Normi war ein schönes Zelt. :)

Ich habe ja noch so eines wie Sari und MM dabeihatten, aber das war mir jetzt für die zwei Nächte und mich alleine zu viel Aufwand.
Beim PartySan hatte ich das aber dabei und jetzt hatte ich schon so ein wenig den Luxus dieses Zeltes vermisst. :D
Mit meinem kleinen ging das aber auch gut. :)