Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.963
45.993
168
57
Kreis Ostholstein
*Mojito mix und Strawi reich*
Jo heute a mal:D
Und sonst, alles klar bei dir?

Hab' dies WE mit Brüderchen Schlafzimmer und Wohnzimmer gestrichen. Dabei schön gemütlich Musik gehört und auch was getrunken. Alles ganz easy. Heute abend noch in Ruhe ausklingen lassen und morgen wieder zum Dienst. Aber auch auf der Arbeit wird's langsam ruhiger. Die Saison geht zu Ende. :)

*Musik anmach*

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab' dies WE mit Brüderchen Schlafzimmer und Wohnzimmer gestrichen. Dabei schön gemütlich Musik gehört und auch was getrunken. Alles ganz easy. Heute abend noch in Ruhe ausklingen lassen und morgen wieder zum Dienst. Aber auch auf der Arbeit wird's langsam ruhiger. Die Saison geht zu Ende. :)

*Musik anmach*

Hey:D Da werden Jugenderinnerungen wach:D Kiss war mein erstes großes Konzert auf dem ich war:)

Dann hast jetzt wieder alles schön daheim:) Eigentlich hätt ich dich ja da besuchen sollen:o Ist ja mein Job:D
Dann tust dir jetzt auch leichter auf Arbeit:)

Strawman

21 März 2013
74.963
45.993
168
57
Kreis Ostholstein
Hey:D Da werden Jugenderinnerungen wach:D Kiss war mein erstes großes Konzert auf dem ich war:)

Dann hast jetzt wieder alles schön daheim:) Eigentlich hätt ich dich ja da besuchen sollen:o Ist ja mein Job:D
Dann tust dir jetzt auch leichter auf Arbeit:)

War das noch die maskierte Phase oder die unmaskierte?

Das erste mal von 2mal hab' ich KISS 1999 live gesehen, dort allerdings in Originalbesetzung :cool:

Na, ein paar Kleinigkeiten stehen zu Hause noch an. Aber das passiert so nach und nach. Ist auch 'ne Kostenfrage. :)

Hast Du eigentlich mitbekommen, dass dieses WE einschliesslich der Ergebnisse heute ziemlich gut gelaufen ist für uns? :)