Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
90.974
82.992
168
Hansestadt
Och, den lernen wir ein:D Ist doch noch jung der Kerle:D Ansonsten mach ich das halt:o Aber nur notgedrungen, ich werd da nämlich selber zu meinem besten Kunden:D

Ihm würde die Hingabe fehlen...:o Und Du hast Dich auch schon ausgeschlossen, denn einen Wirt, der sein eigener bester Kunde ist, will man ja auch nicht...:ugly:

Blake macht das doch schon ganz ordentlich...:D Oder vielleicht 'ne sympatisches Mädel?:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So schwer wird das schon nicht sein. :o

So jung bin ich auch nicht mehr. :o
Du bist noch jung:o
Ihm würde die Hingabe fehlen...:o Und Du hast Dich auch schon ausgeschlossen, denn einen Wirt, der sein eigener bester Kunde ist, will man ja auch nicht...:ugly:

Blake macht das doch schon ganz ordentlich...:D Oder vielleicht 'ne sympatisches Mädel?:confused:

Gegen ein sympatisches Mädel hab ich üüüberhaupt nix einzuwenden:) Aber wer:confused: Normi vllt??? Die ist nur zu selten da:o
Edit oder Zachia, aber sie ist ja auch nur selten da