Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.582
15.796
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm das wäre schon was, aber ich denke, dass ich da sicher Notdienst hab, weil ich ja anschließend in Urlaub geh. Was liegt denn sonst noch an???

Bei mir geht noch sehr viel dieses Jahr an Konzerten, aber bei vielen wird Sari wohl eher nicht dabei sein. :confused:

Ich schau mal eben meine Liste durch, was für Konzerte da am Freitag oder Samstag sind.

Waldi

24 Nov. 2001
51.582
15.796
168
43
Es geht sogar recht viel an den Wochenenden ab Oktober.

07.10.16 Deadlord, Lizzies, Night Viper - Backstage
08.10.16 Tankard - Feierwerk
21.10.16 Suicidal Angels, Skull Fist, Evil Invaders - Backstage
28.10.16 Inquisition, Rotting Christ, Mystifier, Schammasch - Backstage
04.11.16 Entombed, Voivod, Lord Dying - Backstage
18.11.16 Chris Holmes - Garage
19.11.16 Amon Amarth - Zenith
26.11.16 Division Speed, Nocturnal Witch, Triumphant, The Fog, Transilvania, Kringa - Orangehouse

Jackel

31 Okt. 2010
63.825
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es geht sogar recht viel an den Wochenenden ab Oktober.

07.10.16 Deadlord, Lizzies, Night Viper - Backstage
08.10.16 Tankard - Feierwerk
21.10.16 Suicidal Angels, Skull Fist, Evil Invaders - Backstage
28.10.16 Inquisition, Rotting Christ, Mystifier, Schammasch - Backstage
04.11.16 Entombed, Voivod, Lord Dying - Backstage
18.11.16 Chris Holmes - Garage
19.11.16 Amon Amarth - Zenith
26.11.16 Division Speed, Nocturnal Witch, Triumphant, The Fog, Transilvania, Kringa - Orangehouse

Heeee Tankard wär doch was, da geht Sari bestimmt auch mit:) Die sind echt gut:) Und das wäre ein Samstag, also ideal:) Musst unbedingt Sari fragen wenn sie daheim ist:)
Heir geht grad großes Feuerwerk ab:D Bei uns sind die flammende Sterne:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.582
15.796
168
43
Heeee Tankard wär doch was, da geht Sari bestimmt auch mit:) Die sind echt gut:) Und das wäre ein Samstag, also ideal:) Musst unbedingt Sari fragen wenn sie daheim ist:)
Heir geht grad großes Feuerwerk ab:D Bei uns sind die flammende Sterne:)

Nein, zu Tankard geht sie bestimmt nicht mit. Die fand sie beim reinhören nicht so toll. :(
Als Tankard das letzte mal in München waren, war sie auch nicht dort. Da kannten wir uns allerdings bisher nur über das Forum, getroffen hatten wir uns erst 2 oder 3 Wochen später bei Queensryche. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.825
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, zu Tankard geht sie bestimmt nicht mit. Die fand sie beim reinhören nicht so toll. :(
Als Tankard das letzte mal in München waren, war sie auch nicht dort. Da kannten wir uns allerdings bisher nur über das Forum, getroffen hatten wir uns erst 2 oder 3 Wochen später bei Queensryche. :D

Hmmmm was ist mit Deadlord??? An dem We hätte ich wahrscheinlich auch Zeit:)