Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du bist a reigschmeggte:ugly::D:D
:confused:
Sprich deutsch mit mir Quark:o reigschmeggte, auf hochdeutsch reingeschmeckte, nennt man in Schwaben Leute die hergezogen sind.

Nicht nur dort...:o:D

Ihr seid doch alle komisch! :confused:
Hier sagt man sowwas nicht. :o

Moin Jackel

sind wir nicht
WIR HABEN EINE EIGENE SPRACHE :D

PLATT

Platt soll ne sprache sein??:ugly: Nee, die find ich mal gar nicht so schlecht, nur sächsisch find ich schwierig:ugly:

Platt ist ne Sprache! Ganz offiziell und so!
...Die ich leider nur größtenteils verstehe, aber leider nicht wirklich beherrsche. :(

Zuletzt bearbeitet:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Des is ja au ned bös gemeint:) Das sagt man halt so:)

Du müsstes doch platt eigentlich verstehen, das spricht man doch bei euch da oben.

Ja, im Großen und Ganzen verstehe ich es auch, aber ich würde nie von mir behaupten, eine Sprache, die ich nicht fließend spreche, 100%ig zu verstehen, daher die Einschränkung. Und leider sprechen es nur noch viel zu wenige. :(