Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.324
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich habe auch mehr als ein Ministerposten, aber die Einreise wird durch den tourismusminister geregelt...:o
und ja mist...das Gammelfleisch wurde ja damals auch aus München bis nach Berlin geschleust...:D:D:D

Ausserdem habe ich ja kein Einreiseverbot verhängt, nur Visa verlangt:o

Visum auf Lebenszeit? hast du den Guttenberg gemacht oder wie? :D:ugly:

Ok, aber es dürfte ja kein Problem sein ein Visa auszuhändigen. Auch nicht an Bewohner des schönsten Bundeslandes (bevor Fragen kommen, ja ich meine Bayern. :p )

Ich möchte übrigens eine Gedenktafel oder Statue von Thordis, die immerhin Gründerin der Vorgängerrepublik war.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ok, aber es dürfte ja kein Problem sein ein Visa auszuhändigen. Auch nicht an Bewohner des schönsten Bundeslandes (bevor Fragen kommen, ja ich meine Bayern. :p )

Ich möchte übrigens eine Gedenktafel oder Statue von Thordis, die immerhin Gründerin der Vorgängerrepublik war.

also Bundesländer wo ehemalige Ministerpräsidenten ihre Frau " MUSCHI " nennen sind schon komisch...:D:D:D

und das schönste Bundesland ist immer noch Niedersachsen mit dem Märchenhaften Weserbergland !:o

das mit dem Visa muss ich mir jetzt erstnochmal überlegen...tststs:o:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.324
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das ist auch schon wieder so lange her. Ich fand es immer seltsam sie nicht beim Walpurgis Metal Days zu sehen. Vorher haben wir uns da jedes Jahr getroffen.

also Bundesländer wo ehemalige Ministerpräsidenten ihre Frau " MUSCHI " nennen sind schon komisch...:D:D:D

und das schönste Bundesland ist immer noch Niedersachsen mit dem Märchenhaften Weserbergland !:o

das mit dem Visa muss ich mir jetzt erstnochmal überlegen...tststs:o:D:D

Ich liebe diese sinnlosen Diskussionen wo es am schönsten ist. :D
prost.gif