Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
*Schwarze Securitcy-Glücksbärchis ruf*
Haltet ihn. :o

Da kennst du dich scheinbar aus? :o

Um über Glücksbärchis, die ja bekanntlich meinem Ministerium unterstehen, verfügen zu dürfen, benötigst du das türkise Formular GB-42 in doppelter Ausführung mit Glitzerstempel, das Sonderformular S-23b für Wochentage ohne "G" und einen Antrag für Glücksbärchis in Nicht-Standardfarben. Danach wird eine Ethikkommission darüber entscheiden, ob und wie viele Glücksbärchis dir zur Verfügung gestellt werden. Bis das alles durch ist, bitte ich euch, mit eurer Verfolgungsjagd zu warten :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Um über Glücksbärchis, die ja bekanntlich meinem Ministerium unterstehen, verfügen zu dürfen, benötigst du das türkise Formular GB-42 in doppelter Ausführung mit Glitzerstempel, das Sonderformular S-23b für Wochentage ohne "G" und einen Antrag für Glücksbärchis in Nicht-Standardfarben. Danach wird eine Ethikkommission darüber entscheiden, ob und wie viele Glücksbärchis dir zur Verfügung gestellt werden. Bis das alles durch ist, bitte ich euch, mit eurer Verfolgungsjagd zu warten :o

*mich ins Fälscheratelier zurückzieh*
*türkises Formular GB-42 in doppelter Ausführung herstell*
*Glitzerstempel anfertig und obiges Forumlar abstempel*
*sonderformular S-23b erstell*
*antrag für glücksbärchis in sonderfarben schreib und sogleich die unterschrift der republikleiterin fälsch*
*brief der ethikkommission, in dem 10 Glücksjagdbärchis genehmigt werden, fälsch*
*den ganzen Stapel Papierkram bärchi in die hände klatsch*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
*mich ins Fälscheratelier zurückzieh*
*türkises Formular GB-42 in doppelter Ausführung herstell*
*Glitzerstempel anfertig und obiges Forumlar abstempel*
*sonderformular S-23b erstell*
*antrag für glücksbärchis in sonderfarben schreib und sogleich die unterschrift der republikleiterin fälsch*
*brief der ethikkommission, in dem 10 Glücksjagdbärchis genehmigt werden, fälsch*
*den ganzen Stapel Papierkram bärchi in die hände klatsch*

Tut mir leid, heute ist schon Donnerstag, da ist das Sonderformular ungültig. Entweder beantragst du morgen in der regulären Öffnungszeit die Sondergenehmigung für Wochenenden und Tage, die mit D beginnen, was ein korrekt ausgefülltes altrosa Formular verlangt, oder du beantragst eine Abgabefristverlängerung deines Sonderformulars S-23b, was aber einer äußerst plausiblen Rechtfertigung, die von der Arbeitsgruppe "Lahmer Dackel" auf die Dringlichkeit der Sache geprüft werden muss, bedarf. Die Entscheidung der Ethikkommission ist somit ebenfalls hinfällig :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
Tut mir leid, heute ist schon Donnerstag, da ist das Sonderformular ungültig. Entweder beantragst du morgen in der regulären Öffnungszeit die Sondergenehmigung für Wochenenden und Tage, die mit D beginnen, was ein korrekt ausgefülltes altrosa Formular verlangt, oder du beantragst eine Abgabefristverlängerung deines Sonderformulars S-23b, was aber einer äußerst plausiblen Rechtfertigung, die von der Arbeitsgruppe "Lahmer Dackel" auf die Dringlichkeit der Sache geprüft werden muss, bedarf. Die Entscheidung der Ethikkommission ist somit ebenfalls hinfällig :o

*grummelnd erneut ins Fälscheratelier geh*
*sämtliche erforderliche formulare herstell*
*fristgerecht überreich*

Waldi

24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
*Waldi mit Bergen von Süßkram in die Arrestzelle sperr*
*Schlüssel aufess*
*irgendwelche anderen Viecher als Wache aufstell, damit du keine Bärchis mit Süßigkeiten bestechen kannst*

Du vergisst wohl, wie leicht ich den ganzen Kram fälschen konnte und in den Schalter eingebrochen bin? Da wird mich doch so ein popliges Arrestschloss nicht aufhalten. :o

*mit der linken hand die zellentür aufbrech*
*die anderen viecher mit Death Metal ruhig- und zufriedenstell*
*glücksbärchis, flugbärchis und einhörner als tragehilfe organisier*
*den ganzen süßkram in die Metaldisharmonie für die dortigen Konzerte bringen lass*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Du vergisst wohl, wie leicht ich den ganzen Kram fälschen konnte und in den Schalter eingebrochen bin? Da wird mich doch so ein popliges Arrestschloss nicht aufhalten. :o

*mit der linken hand die zellentür aufbrech*
*die anderen viecher mit Death Metal ruhig- und zufriedenstell*
*glücksbärchis, flugbärchis und einhörner als tragehilfe organisier*
*den ganzen süßkram in die Metaldisharmonie für die dortigen Konzerte bringen lass*

Naja, so lange ihr die Verfolgungsjagd unterlasst, hab ich nix dagegen. Eine solche verstößt nämlich gegen die Hausordnung. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Ich glaube, ganz so langsam ist Higgi dann doch nicht. Der müsste inzwischen längst die Treppe überwunden haben und an seinem Zielort angekommen sein. Wo auch immer der ist. :D

Huch, da hab ich wohl vergessen, ihn zu bitten, so lange stehen zu bleiben, bis du allen nötigen Papierkram erledigt hast. :(:uff:
Wo wollte er eigentlich hin?