Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wir haben eine VHS? :confused: Man lernt nie aus. :)

jaha! Kursräume sind im EG bzw UG des Bibliotheksgebäudes.
Unser Renner ist zur Zeit das Wochenendseminar : "Corpsepaint leichtgemacht"
Die Bierbrau - und Schwertkampfkurse laufen auch gut wenn auch nicht so gut wie Einhornpflege und Drachenkunde..und ich überlege grade ob ich Waldi als Dozenten für einen Schafkopfkurs gewinnen kann ...

Btw ..James magst du nicht einen Einführungskurs in "MtG" geben?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
jaha! Kursräume sind im EG bzw UG des Bibliotheksgebäudes.
Unser Renner ist zur Zeit das Wochenendseminar : "Corpsepaint leichtgemacht"
Die Bierbrau - und Schwertkampfkurse laufen auch gut wenn auch nicht so gut wie Einhornpflege und Drachenkunde..und ich überlege grade ob ich Waldi als Dozenten für einen Schafkopfkurs gewinnen kann ...

Btw ..James magst du nicht einen Einführungskurs in "MtG" geben?

*sich gleich für den Bierbraukurs einschreib*

*Einhörner sattel* Der Ausritt zu den Zuckerwattefeldern steht an! Macht euch bereit!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*mit dem olivgrünen Zusatzformular verdattert da steh*
Warum denn jetzt wieder rosa? :confused:

is halt so und im übrigen brauchst du für den Passierschein 38 a zusätzlich noch ein hellblaues Zusatzformular. Zu bekommen in der Amtsstube 108 um Zwischengeschoss 2 am ende der Stiege Z

( ichliebe diese Asterixszene...:))

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
is halt so und im übrigen brauchst du für den Passierschein 38 a zusätzlich noch ein hellblaues Zusatzformular. Zu bekommen in der Amtsstube 108 um Zwischengeschoss 2 am ende der Stiege Z

( ichliebe diese Asterixszene...:))

*seufz und sich auf den Weg zur Amtsstube 108 mach*

(Ich auch. :D)

:D

Gut, dass es hier in den Verwaltungen in Wirklichkeit gaaaanz anders ist. :o:ugly:

Das ist auch gut so. Stell dir vor, ich müsste an der Uni, an welcher ich studiert habe, für mein Zweitstudium nochmals mein Abitur sowie Nachweise über das Bestehen meines vorherigen Studiums einreichen. Das wäre vollkommen idiotisch und kommt in der Realität selbstverständlich nicht vor. :rolleyes::ugly::D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich bin verwirrt! Nun war in Amtsstube 108 in Zwischengeschoss 2 am Ende der Stiege Z, und die haben mir gesagt, sie haben jetzt nur noch das cyan- und das petrolfarbige Dokument, aber nicht mehr das hellblaue. Sie konnten mir aber natürlich auch nicht sagen, ob dieses nun abgeschafft/ersetzt/wasauchimmer ist! :rolleyes:

Wie soll ich so denn an meinem Braukurs teilnehmen? :(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich bin verwirrt! Nun war in Amtsstube 108 in Zwischengeschoss 2 am Ende der Stiege Z, und die haben mir gesagt, sie haben jetzt nur noch das cyan- und das petrolfarbige Dokument, aber nicht mehr das hellblaue. Sie konnten mir aber natürlich auch nicht sagen, ob dieses nun abgeschafft/ersetzt/wasauchimmer ist! :rolleyes:

Wie soll ich so denn an meinem Braukurs teilnehmen? :(

Das petrolfarbene Formular ist der Ersatz für das hellblaue! Haben die Dussels wieder die Rundmails ned gelesen...:ugly: