James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Vor allem kann er den zu entwickelnden Leitfaden "Wie man das besorgt sein bekämpfen kann" dann ja auch gar nicht lesen... *besorgt sei*
Lesen ist soo schwer.
Vor allem kann er den zu entwickelnden Leitfaden "Wie man das besorgt sein bekämpfen kann" dann ja auch gar nicht lesen... *besorgt sei*
Lesen ist soo schwer.
stimmt...*Alphabetisierungskurse ins Programm der Bibliothek/VHS aufnimmt*
Wir haben eine VHS? Man lernt nie aus.
jaha! Kursräume sind im EG bzw UG des Bibliotheksgebäudes.
Unser Renner ist zur Zeit das Wochenendseminar : "Corpsepaint leichtgemacht"
Die Bierbrau - und Schwertkampfkurse laufen auch gut wenn auch nicht so gut wie Einhornpflege und Drachenkunde..und ich überlege grade ob ich Waldi als Dozenten für einen Schafkopfkurs gewinnen kann ...
Btw ..James magst du nicht einen Einführungskurs in "MtG" geben?
*sich gleich für den Bierbraukurs einschreib*
*Einhörner sattel* Der Ausritt zu den Zuckerwattefeldern steht an! Macht euch bereit!
*sich gleich für den Bierbraukurs einschreib*
*Einhörner sattel* Der Ausritt zu den Zuckerwattefeldern steht an! Macht euch bereit!
Oh, ein Nachtausritt. Das ist was Neues!
*Ganz aufgeregt bin*
*Einhörnern Leckerlis geb*
Ok Kursraum 3b im UG ..der 6 Raum auf der linken Seute wenn man aus dem Aufzug kommt.
Die Einhörner glitzern so schön im Mondschein.
Dankeschön! *sich auf den Weg mach*
ach ja : für den Aufzug braucht man den Passierschein 38 a und fürs Treppenhaus 39c jeweils in doppelter Ausführung und mit rosa Zusatzformular ...
*mit dem olivgrünen Zusatzformular verdattert da steh*
Warum denn jetzt wieder rosa?
is halt so und im übrigen brauchst du für den Passierschein 38 a zusätzlich noch ein hellblaues Zusatzformular. Zu bekommen in der Amtsstube 108 um Zwischengeschoss 2 am ende der Stiege Z
( ichliebe diese Asterixszene...)
is halt so und im übrigen brauchst du für den Passierschein 38 a zusätzlich noch ein hellblaues Zusatzformular. Zu bekommen in der Amtsstube 108 um Zwischengeschoss 2 am ende der Stiege Z
( ichliebe diese Asterixszene...)
Gut, dass es hier in den Verwaltungen in Wirklichkeit gaaaanz anders ist.
Ich bin verwirrt! Nun war in Amtsstube 108 in Zwischengeschoss 2 am Ende der Stiege Z, und die haben mir gesagt, sie haben jetzt nur noch das cyan- und das petrolfarbige Dokument, aber nicht mehr das hellblaue. Sie konnten mir aber natürlich auch nicht sagen, ob dieses nun abgeschafft/ersetzt/wasauchimmer ist!
Wie soll ich so denn an meinem Braukurs teilnehmen?
Das petrolfarbene Formular ist der Ersatz für das hellblaue! Haben die Dussels wieder die Rundmails ned gelesen...