Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Das weiß ich gar nicht. :confused:
Aber ich finde, wegen unerlaubten Entfernens sollte er auch mal kurz in die Arrestzelle. :o

Stimmt, ich habe gerade gesehen, dass ich euch ja wirklich aufgefordert habe, zu warten.
*Security-Glücksbärchis losschick*
Schöne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, die armen Kreaturen wären ja sonst arbeitslos.
Nur wer repariert das Schloss der Arrestzelle? Das hast du ja ganz schön demoliert. :confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt, ich habe gerade gesehen, dass ich euch ja wirklich aufgefordert habe, zu warten.
*Security-Glücksbärchis losschick*
Schöne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, die armen Kreaturen wären ja sonst arbeitslos.
Nur wer repariert das Schloss der Arrestzelle? Das hast du ja ganz schön demoliert. :confused:

Ach, ich hab zufällig noch ein Ersatzschloss im Rucksack dabei.
Das ist auch ein wenig stabiler als der Mist, der da vorher hing.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Ich braue mein eigenes Bier, und wer meint, mich hierbei stören zu müssen, bekommt von mir ein High-Five.

Ins Gesicht.

Mit einem STUHL! :ugly::D

Stuhl im Gesicht ist nicht nur eklig, sondern verstößt auch gegen die Hausordnung. :o
ERGREIFT IHN!!!
*schwer bewaffnete Glücksbärchi-Division losschick *

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, der Bieransatz gärt jetzt erst mal vor sich hin. :)

Was mach ich in der Zwischenzeit? Ach ja, Bürokraten rausschmeißen. :o

*nach und nach durch die Büros zieh und die Mitarbeiter samt aller Utensilien und Unterlagen rausschmeiß*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach übrigens irgendwelche Namensvorschläge für mein wunderschönes neues geflügeltes Einhorn von Lydia:confused::confused: mir will nix schönes einfallen