Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Erledigt, war kein Problem. :o
Was jetzt?

jetzt nochmal :ugly:....aber das war doch eigentlich für Sari?!? Ich bin hier langsam total überfordert, für so viele Sportfreaks anspruchsvolle Trainingspläne zu erstellen.....sollte ich nicht mal einen netten Sekretär zugeteilt bekommen, der mich unterstützt??? :o

Und du, Waldi, bürste dir lieber erstmal den restlichen Glitzer aus den Haaren...schön sorgfältig....sonst verglitzerst du dir deine ganzen schwarzen T-Shirts :eek:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
*über Vayu herfall und fest knuddel*

Treff ich dich auch mal wieder. Das ist aber schön. :)

Bekomm ich was ab? :) *ganz lieb schau*

Oooooo.....diesem Blick kann ja kein Mensch widerstehen ;):D......kriegsch au was ab, ich hab ja genug :D:D, nen Guten :D

ich *knutschundküssdichauch:D*.....ja, ich bin kurz da und gleich wieder weg.......das Bett hat gerufen....da muss wohl schon jemand drin liegen :confused::D...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oooooo.....diesem Blick kann ja kein Mensch widerstehen ;):D......kriegsch au was ab, ich hab ja genug :D:D, nen Guten :D

ich *knutschundküssdichauch:D*.....ja, ich bin kurz da und gleich wieder weg.......das Bett hat gerufen....da muss wohl schon jemand drin liegen :confused::D...

Danke! *mampf*

So früh schon ins Bett!? :eek: :ugly:

o, jetzt hab ich dich grad noch rechtzeitig gesehen *auchknutschundküss* :D.....immer wenn ich herkomm, artet das in Kuschelorgien aus :D:D......hmm.....wer weiss....vielleicht komm ich ja sogar nur deshalb :D:D;)

Nicht nur vielleicht, oder. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
o, jetzt hab ich dich grad noch rechtzeitig gesehen *auchknutschundküss* :D.....immer wenn ich herkomm, artet das in Kuschelorgien aus :D:D......hmm.....wer weiss....vielleicht komm ich ja sogar nur deshalb :D:D;)

:D

Hast du die Woche über zuviel trainiert, dass du jetzt schon Schlafen gehst? Oder musst du morgen besonders früh raus?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de