Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.083
170
Sooo, das ist ja jetzt alles sehr kurzfristig, aber hier ist das Programm:

12:30 Uhr: Mittagessen mit Fassanstich im Ballsaal des Glitzerministeriums, dazu bietet der Glücksbärchichor die schönsten Hobbit-Metal-Songs dar.

Da ja niemand gehetzt werden soll, gehts um 15 Uhr weiter (bis dahin kann man ja hochphilosophische Gespräche führen oder ein Mittagsschläfchen halten) zur Disharmonie. Der Weg dorthin wird von zwei Flugbärchen geleitet, die vornwegfliegend für einen wunderschönen (und natürlich wegweisenden, falls jemand beim Mittagessen zu tief ins Glas geschaut hat) Glitzerregen in herrlichen Regenbogenfarben.

Und nun die RO für das Konzert:

16:00 - 16:45: Armored Saint mit einem March-of-the-Saint-Set
17:00 - 18:15: Omen (wieder mit Kevin Goocher)
18:15 - 20:00: Abendessen
20:00 - 21:30: Queensryche (mit Return-to-History-Tourset)
22:00 - 00:00: Twisted Sister, wobei die Bühnenshow speziell von den Flugbärchen gestaltet wurde, da kann ich leider nix sagen, man darf gespannt sein. Aber mit wie vielen Transportsäcken voll Glitzer die meinen Glitzerspeicher leergeräumt haben, dürfte es eine lustige Angelegenheit werden :).
00:00 - Open End: Aftershowparty mit DJ Waldi :p:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

12:30 Uhr: Mittagessen mit Fassanstich im Ballsaal des Glitzerministeriums, dazu bietet der Glücksbärchichor die schönsten Hobbit-Metal-Songs dar.

Da ja niemand gehetzt werden soll, gehts um 15 Uhr weiter (bis dahin kann man ja hochphilosophische Gespräche führen oder ein Mittagsschläfchen halten) zur Disharmonie. Der Weg dorthin wird von zwei Flugbärchen geleitet, die vornwegfliegend für einen wunderschönen (und natürlich wegweisenden, falls jemand beim Mittagessen zu tief ins Glas geschaut hat) Glitzerregen in herrlichen Regenbogenfarben.

22:00 - 00:00: Twisted Sister, wobei die Bühnenshow speziell von den Flugbärchen gestaltet wurde, da kann ich leider nix sagen, man darf gespannt sein. Aber mit wie vielen Transportsäcken voll Glitzer die meinen Glitzerspeicher leergeräumt haben, dürfte es eine lustige Angelegenheit werden :).

Da komme ich ja genau richtig. :)

*sich den besten Platz aussuch, hinsetz und auf Auftritt des Glücksbärchichors wart*

Selbstverständlich ziehe ich hochphilosophische Gespräche einem Mittagsschlaf vor :o

nicht. :D

Den Rest des Konzis werde ich wohl leider verpassen. :( Wenn ich Glück habe, bekomme ich noch etwas vom Glitzer-Hauptact mit. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.644
15.903
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

22:00 - 00:00: Twisted Sister

Klasse, dann kann ich ja nach dem Abendessen zu meinem Thrash Metal Konzert gehen und verpasse nichts interessantes. :)

Ob ich allerdings rechtzeitig um Mitternacht zu meinem Job als DJ zurück sein kann ist fraglich, da die erste von drei Bands erst um 21.30 beginnt. :o
Mach mal lieber 01.00 Uhr daraus. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.083
170
Da komme ich ja genau richtig. :)

*sich den besten Platz aussuch, hinsetz und auf Auftritt des Glücksbärchichors wart*

Selbstverständlich ziehe ich hochphilosophische Gespräche einem Mittagsschlaf vor :o

nicht. :D

Den Rest des Konzis werde ich wohl leider verpassen. :( Wenn ich Glück habe, bekomme ich noch etwas vom Glitzer-Hauptact mit. :)

*Fass anstech*
*Bier einschenk und dem Flugbärchibiertaxi übergeb*

Schade :(. Aber die Glitzershow wird das größte Regenbogenereignis, das die Republik je gesehen hat :o.

Klasse, dann kann ich ja nach dem Abendessen zu meinem Thrash Metal Konzert gehen und verpasse nichts interessantes. :)

Ob ich allerdings rechtzeitig um Mitternacht zu meinem Job als DJ zurück sein kann ist fraglich, da die erste von drei Bands erst um 21.30 beginnt. :o

Dann ändern wir das. Wo gehts denn hin?

Kurzfristig für einen mickrigen 45-Minuten-Slot von 00:15 bis 01:00 konnte ich zufällig noch Skyclad gewinnen, deren Auflage es allerdings war, dass mindestens drei Kisten Rotwein auf der Bühne stehen. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
*Fass anstech*
*Bier einschenk und dem Flugbärchibiertaxi übergeb*

Schade :(. Aber die Glitzershow wird das größte Regenbogenereignis, das die Republik je gesehen hat :o.

*flüster*

Schau, da kommen sie - nein, wie schöööööön! :heart::)

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die anderen Auftritte aufzuzeichnen, dann kann ich sie mir später noch anschauen?

Aber Hauptsache ist doch, dass ich die auf die Bühne geholte metalerne Glitzerwelt nicht verpasse. :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.083
170
*flüster*

Schau, da kommen sie - nein, wie schöööööön! :heart::)

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die anderen Auftritte aufzuzeichnen, dann kann ich sie mir später noch anschauen?

Aber Hauptsache ist doch, dass ich die auf die Bühne geholte metalerne Glitzerwelt nicht verpasse. :cool:

Aber wo kriegen wir so schnell ein Filmteam her? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Dann schaffst du ja Queensryche auch noch. :o

*schnell in die Disharmonie renn* *in die erste Reihe stell* *abrock*

Gute Frage. :confused:

Fällt das vielleicht hierunter: "Ministerium für audiovisuelle Unterhaltung --> saroman"?

Das ist doch schon längst organisiert. Jedes Konzert in der Disharmonie wird aufgezeichnet. Nächstes Wochenende gibt es übrigens die besten Konzertmomente aus der Disharmonie. Da ist das Wochenende voll ausgefüllt, da es ja nur großartige Konzerte gab.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.629
41.083
170
Dann schaffst du ja Queensryche auch noch. :o

*schnell in die Disharmonie renn* *in die erste Reihe stell* *abrock*
Gerade noch rechtzeitig zu March of the Saint! :)

Das ist doch schon längst organisiert. Jedes Konzert in der Disharmonie wird aufgezeichnet. Nächstes Wochenende gibt es übrigens die besten Konzertmomente aus der Disharmonie. Da ist das Wochenende voll ausgefüllt, da es ja nur großartige Konzerte gab.

Dann hätte ich ja gar nicht so rumschreien müssen. :)
Die verschreckten Bärchis einzufangen war nicht gerade leicht. :uff:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*die letzten Klänge von Armored Saint genießt, sich innerlich schon mal auf Omen einstellt*

groooooooßartiges Programm! Dank dem Glitzerminister!