Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Uff schonwieder Montag.

*alle wach böllert*
Wir wars Wochenende?

ich glaub, du musst lauter böllern, das hört ja keiner hier....:o
Für das, dass sie extra geschrieben hat, dass da wohl schon jemand drin liegt, könnt ihr ganz schöne b..escheidene Fragen stellen:o:confused:

....da spricht der Fachmann :D:D:cool::p;)

:D

Hast du die Woche über zuviel trainiert, dass du jetzt schon Schlafen gehst? Oder musst du morgen besonders früh raus?

weder noch, sondern s.o. ;):D....und dann bin ich heut Nacht um drei wieder aufgewacht/gestanden, weil ich Hunger hatte...lol.....hätt doch der Sari nix abgeben sollen...:confused::confused:;)

.....aber heut bin ich echt k.o (oder etwa nur faul:confused::confused:) ......geh sogar nicht ins Training deshalb.....

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
ich glaub, du musst lauter böllern, das hört ja keiner hier....:o

....da spricht der Fachmann :D:D:cool::p;)

weder noch, sondern s.o. ;):D....und dann bin ich heut Nacht um drei wieder aufgewacht/gestanden, weil ich Hunger hatte...lol.....hätt doch der Sari nix abgeben sollen...:confused::confused:;)

.....aber heut bin ich echt k.o (oder etwa nur faul:confused::confused:) ......geh sogar nicht ins Training deshalb.....

Jaaaaa, Kalorien verbrennen macht hungrig. :ugly:

Und für mich hat sich Sport die nächsten Tage wegen Hexenschuss erledigt. :( Bin gestern Abend kaum die Treppe hochgekommen. :uff:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Jaaaaa, Kalorien verbrennen macht hungrig. :ugly:

und Muskeln sind sauschwer, hoff ich zumindest...:confused:...hab nämlisch zugenommen.....:eek::Puke:

Und für mich hat sich Sport die nächsten Tage wegen Hexenschuss erledigt. :( Bin gestern Abend kaum die Treppe hochgekommen. :uff:

oha, das ist ja übel. Da fühlt man sich dann wie ne alte Frau, gelle:ugly:;)?

Also da musst du dich jetzt sofort auf der Stelle auf dem Sofa auf den Rücken legen, dann Beine hoch, Stuhl aufs Sofa, Unterschenkel auf den Stuhl legen und so schön entspannen und dich bedienen lassen :D:D:o....das soll gut sein, hab ich gehört. Also das Bedienenlassen in jedem Fall :D:D:o

Braucht sonst noch jemand Gesundheitstipps????:cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
oh weia...gute Besserung!

Danke. :) Die Nacht war echt schlimm, aber es wird schon besser.

und Muskeln sind sauschwer, hoff ich zumindest...:confused:...hab nämlisch zugenommen.....:eek::Puke:

oha, das ist ja übel. Da fühlt man sich dann wie ne alte Frau, gelle:ugly:;)?

Also da musst du dich jetzt sofort auf der Stelle auf dem Sofa auf den Rücken legen, dann Beine hoch, Stuhl aufs Sofa, Unterschenkel auf den Stuhl legen und so schön entspannen und dich bedienen lassen :D:D:o....das soll gut sein, hab ich gehört. Also das Bedienenlassen in jedem Fall :D:D:o

Braucht sonst noch jemand Gesundheitstipps????:cool:

Ja, Muskeln sind schwer. Bald bist du sicher das Gegenstück vom aufgepumpten Mü. :o:D

Ich bin dabei, hier etwas auf die Tränendrüse zu drücken. ;):D

Na das wird auch Zeit, dass du mal zunimmst:o

Wieso WIE:confused::confused::confused:

*schnief* :(

ja weil die Normi doch im normaalen Leben ein junger Hüpfer ist, weisste doch!!!!:D:D

Hat sich ausgehüpft. :o:(