Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.860
44.593
170
Habe frischen Glücksbärchitee, war so ein versuch...einfach n galgen um den hals und dann in kochendes wasser, nach 1 std ziehzeit war er schmackhaft und glitzert sogar,

möchtest du ein becherchen?

57.gif
57.gif
57.gif
57.gif

Tom ist so gemein!

Wobei ich mir einen ganzen Galgen um den Hals sehr unpraktisch vorstell :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Morgen hetz ich Waldi mit seinen Panzern auf dich. :o:mad:

sind ja zum glück eh nur spielzeugpanzer:o :p:p:p

ausserdem gehts zu mir nur durch einen see aus einbecker bier, das ist waldi sicher:o
:D:D:D

*sich mit gußeiserner Bratpfanne von hinten an Tom anschleicht und ihm eins überzieht*:D

upps guck mal was ich unter meiner Mütze gefunden habe...einen plattgekloppten Glücksbärchi, danke Zachia, daraus mache ich nun einen Pfannekuchen:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*sich mit gußeiserner Bratpfanne von hinten an Tom anschleicht und ihm eins überzieht*:D

sind ja zum glück eh nur spielzeugpanzer:o :p:p:p

ausserdem gehts zu mir nur durch einen see aus einbecker bier, das ist waldi sicher:o
:D:D:D

upps guck mal was ich unter meiner Mütze gefunden habe...einen plattgekloppten Glücksbärchi, danke Zachia, daraus mache ich nun einen Pfannekuchen:o

Muss ein ordentlicher Schlag gewesen sein, Zachia. Tom redet noch wirrer als sonst. :o

:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.860
44.593
170

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823