Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.860
44.593
170
soso du würdest also Lebensmittel verschwenden heulst aber dauernd rum wenn ich dir n leckeres einhornsteak mit Glücksbärchisoße zubereite?
schäm dich! auf das dich alle Glücksbärchis verachten werden! :o
[/COLOR]
Es gibt kein Bärchi dafür. :o
Außerdem dürften selbst diese possierlichen Tierchen einsehen, dass ein Tee, der aus deiner Wenigkeit gekocht wurde eher in einem Salzstock gelagert werden müsste als in einer Teekanne :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.860
44.593
170
ach laber doch nicht, bei dir gibts doch eh nur die angela Merkel glücksbärchis, die lachen nur wenn man sie umdreht:o

Ach Tom....
30271-2.jpg

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Im Satdtpark wo dieser komische turm war und den einen abend soviel Polizeiaufgebot weil da was los war?

aber Pfadizeit war cool!

wann war das? also in welchem Jahr?
Ich weiß nur noch das das damals der Ausweichplatz war weil der andere wegen Tschernobyl verstrahlt war...:ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wann war das? also in welchem Jahr?
Ich weiß nur noch das das damals der Ausweichplatz war weil der andere wegen Tschernobyl verstrahlt war...:ugly:

also Tschernobyl war 1986, dann muss es also 87 oder so gewesen sein?

ich war bei vielen Pfingstlagern dabei, mein erstes war 82 im eigenen Dorf.
Dann Hullersen, Langenholzen, Dassel, holzminden und die ganzen dinger ( nicht chronologisch )

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
also Tschernobyl war 1986, dann muss es also 87 oder so gewesen sein?

ich war bei vielen Pfingstlagern dabei, mein erstes war 82 im eigenen Dorf.
Dann Hullersen, Langenholzen, Dassel, holzminden und die ganzen dinger ( nicht chronologisch )

ich kann mich an 3 erinnern..aber bis auf Hol. fällt mir kein Ortsname mehr ein. :ugly: ich mein: 86 war ich 10....

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich kann mich an 3 erinnern..aber bis auf Hol. fällt mir kein Ortsname mehr ein. :ugly: ich mein: 86 war ich 10....

ich weiss wie jung du bist ;) bin auch Baujahr 76, das Thema hatten wir schonmal.

aber habe grade nochmal nachgeschaut mein erstes war 1984 im eigenen dorf, nicht 82!!!
Aber habe noch etliche errinerungen an viele schreckliche Gestalten :D :D :D
nee war schon ne geile Zeit, frei sein ohne eltern zelten und mist bauen :D :D :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich weiss wie jung du bist ;) bin auch Baujahr 76, das Thema hatten wir schonmal.

aber habe grade nochmal nachgeschaut mein erstes war 1984 im eigenen dorf, nicht 82!!!
Aber habe noch etliche errinerungen an viele schreckliche Gestalten :D :D :D
nee war schon ne geile Zeit, frei sein ohne eltern zelten und mist bauen :D :D :D

Olaf P?