Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, das passt auch genau in meine Kuttenbrusttasche, so das es auch bei Konzerten bequem zuschauen kann. So geschehen bei Metal Inquisitor und zeitweise Helstar. :D

Der Löwe feiert eine Party. Alle Tiere sind eingeladen, nur das Einhorn nicht. Das Einhorn möchte die Sause aber keinesfalls verpassen und fragt den Hasen: "Hey Hase, kannst du mich nicht hinter deinen großen Ohren zur Party des Löwen reinschmuggeln?" Der Hase antwortet: "Nö, ich bin doch nicht lebensmüde, würde der Löwe das merken, wäre das mein Ende."
Das Einhorn fragt daraufhin den Fuchs: "Hör mal Fuchs, kannst du mich nicht in deinem buschigen Schwanz zur Party des Löwen reinschmuggeln?" Der Fuchs: "Bist du verrückt, wenn der Löwe das spitzkriegt, bin ich dran." Schließlich fragt das Einhorn den Bären und der sagt: "Kein Problem, ich kann dich in meiner Brusttasche reinschmuggeln." Als am Abend der Bär die Party besucht, fragt ihn der Löwe: "Ich habe gehört, dass das Einhorn sich zu meiner Party reinschuggeln lassen will, du wirst ihn dabei doch wohl nicht unterstützen, oder?" Der Bär: "Nein, natürlich nicht!" Daraufhin meint der Löwe: "Dann macht es dir sicherlich nichts aus, deine Brusttasche zu leeren." Der Bär antwortet: "Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis." Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. "Und hier ein Foto vom Einhorn."

:D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Ich dachte ja, bei mir in der Nähe :D.

Oder München, da hätte ich auf jeden Fall Menschen gehabt, bei denen ich hätte übernachten können und es wäre evtl auch der ein oder andere mit :).

Oberhausen ist doch um die Ecke von dir! :o

Du solltest dich vielleicht mal mit Waldi unterhalten, wie man vom Süden mal eben in den Norden und wieder zurück fährt. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oberhausen ist doch um die Ecke von dir! :o

Du solltest dich vielleicht mal mit Waldi unterhalten, wie man vom Süden mal eben in den Norden und wieder zurück fährt. :D

Ich hab das auch geübt dieses Wochenende. Für alle, die es noch nicht wussten, Osnabrück liegt auf dem Weg, wenn man von Leipzig nach Regensburg fährt. :o

Und Tom, nur fürs Protokoll: Keiner hat mir die Einreise nach Niedersachsen verwehrt.:o:p