Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.015
128
41
Hamburg & Berlin
Die meisten Bands kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber schaden kann es bestimmt nicht. :)

Von Desaster habe ich sogar ne Live-Kassette von nem Konzert in Serbien. Das Ding ist scheinbar auf 200 Stück limitiert. :D

Was für ein Kommerzkack, dass das aufgenommen wurde. :ugly:
Das Festival soll wohl im Wald stattgefunden haben. Bin heute völlig zufällig drüber gestolpert, als ich mir allgemein angeschaut hatte, was es so für Festivals in Europa gibt. :ugly::ugly::ugly:

(Also abseits der bekannten Geschichten...und da wurde mir auf last.fm dieses Ding ausgegeben. :D)

Trverweise ist die Webseite wieder down, wie es sich gehört. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.601
18.727
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für ein Kommerzkack, dass das aufgenommen wurde. :ugly:
Das Festival soll wohl im Wald stattgefunden haben. Bin heute völlig zufällig drüber gestolpert, als ich mir allgemein angeschaut hatte, was es so für Festivals in Europa gibt. :ugly::ugly::ugly:

(Also abseits der bekannten Geschichten...und da wurde mir auf last.fm dieses Ding ausgegeben. :D)

Die Kassette stammt aber von nem älteren Konzert (2002) und wurde damals gar nicht von Desaster selber angeleiert. Das hat irgendwer da unten aufgenommen und produziert und Desaster haben davon dann ein paar Exemplare hier vertrieben.

So ein Festival da unten klingt eigentlich ganz nett, wenn auch bestimmt ein wenig abenteuerlich. :D

So, ich ziehe mich dann in meine Luxusgemächer der Republik zurück. Schließlich muss ich morgen relativ früh aufstehen und komm nächste Nacht höchstens im Zug zum schlafen. :ugly::D
Gute Nacht zusammen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.623
170
also ich finde, "albernheit" ist doch ein total valides kriterium, um eine glitzerallergie nachzuweisen. natürlich nur solche albernheit, die bei fortgesetzer glitzerexposition zu depressivem rückzugsverhalten führt und schliesslich in debilem gestammel und wahnvorstellungen (einhörner! regenbogenfarbige einhörner! muss ich mehr sagen?! ) endet. delirante psychose eben.

*vorsorglich eine der testpillen schluckt* :eek::eek:

Was ist gegen regenbogige Einhörner einzuwenden?! :mad:
Ganz famose Tierchen sind das, mit tollen pieksenden Hörnchen! :o

*Glitzer und Lametta schmeißend um das regenbogigste Einhorn tanz*

Hier wird nix entglitzert. GLITZER, GLITZER, TRALLALLAAAAAAA! :heart::heart::heart:
Ihr, ihr seid doch bloß neidisch, weil.ihr nicht so blö... äh, bunt seid wie ich!

*pinkes Plüschhorn aufsetz und in den nächsten Wald renn*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Was ist gegen regenbogige Einhörner einzuwenden?! :mad:
Ganz famose Tierchen sind das, mit tollen pieksenden Hörnchen! :o

*Glitzer und Lametta schmeißend um das regenbogigste Einhorn tanz*

Hier wird nix entglitzert. GLITZER, GLITZER, TRALLALLAAAAAAA! :heart::heart::heart:
Ihr, ihr seid doch bloß neidisch, weil.ihr nicht so blö... äh, bunt seid wie ich!

*pinkes Plüschhorn aufsetz und in den nächsten Wald renn*

Hoffentlich fängt er sich wieder bis zum Summerbreeze....sonst seh ich schwarz für unser gemeinsames Bierchen:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.623
170
Hoffentlich fängt er sich wieder bis zum Summerbreeze....sonst seh ich schwarz für unser gemeinsames Bierchen:ugly:

Schwarz, schwarz, immer so düster :mad:

PINK! LILA! GLITZEEEEEEEER!!!!! :heart::heart::heart:

Außerdem hab ich im Wald neue Freunde gefunden, die trinken sicher auch ein Bierchen mit mir :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.873
44.623
170
Auch gut, dann muss ich dir ja keins augeben:p

Nein, nein, du hast mich falsch verstanden! Du gibst den Waldfreunden und mir Unmengen Bier aus und gehst dann weg. :o

Oder so... :ugly:

Gibt es am Summer Breeze eigentlich irgendetwas, das sich als Treffpunkt eignet? Ich hoffe ja mal, dass ich bis dahin meine schönen Patches bekommen und die auch auf die Kutte genäht hab. Mit so wenig pink, lila und Glitzer wie momentan würdest du mich ja gar nicht erkennen :o:D.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein, nein, du hast mich falsch verstanden! Du gibst den Waldfreunden und mir Unmengen Bier aus und gehst dann weg. :o

Oder so... :ugly:

Gibt es am Summer Breeze eigentlich irgendetwas, das sich als Treffpunkt eignet? Ich hoffe ja mal, dass ich bis dahin meine schönen Patches bekommen und die auch auf die Kutte genäht hab. Mit so wenig pink, lila und Glitzer wie momentan würdest du mich ja gar nicht erkennen :o:D.
meinst du die Waldwesen fühlen sich da wohl ?
da gibt es einen Biergarten, der ist für sowas ganz gut geeignet.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.015
128
41
Hamburg & Berlin
Die Kassette stammt aber von nem älteren Konzert (2002) und wurde damals gar nicht von Desaster selber angeleiert. Das hat irgendwer da unten aufgenommen und produziert und Desaster haben davon dann ein paar Exemplare hier vertrieben.

So ein Festival da unten klingt eigentlich ganz nett, wenn auch bestimmt ein wenig abenteuerlich. :D

So, ich ziehe mich dann in meine Luxusgemächer der Republik zurück. Schließlich muss ich morgen relativ früh aufstehen und komm nächste Nacht höchstens im Zug zum schlafen. :ugly::D
Gute Nacht zusammen.

Aso. Na ich glaube so ein Black Metal Wald Konzert ist immer ein Abenteuer. :D:D:D