Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.884
44.642
170
BROT bleibt BROT! sonst gibts zur BROTzeit demnäscht nur noch Wasser un kein Bier:o

mit einhorn fuchtel? das ist tierquälerei und misshandlung der armen Tiere!:mad:

Gescheit lesen: Mit dem Horn eines Einhorns. Waldi hat ja gestern eins geschlachtet, da hab ich mir das Horn geschnappt :o.

Wenn der Gesundheitsminister reaktiviert ist, wird er dir bestätigen können, dass Bier wesentlich gesünder als Wasser ist und somit als Grundnahrungsmittel zu jeder Mahlzeit gereicht werden muss. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
maler.gif

i-04806b48b3f4d35617128cea059741af-Zeichnung%2520Waldschmiede.gif

Was sind das denn für perverse Anspielungen hier? Löcher und....Spritzer? :confused:

Bisschen unausgelastet, wa? :D

ach schmarrn, eine BROTzeit ohne BROT kann keine BROTzeit sein!

das ist eine BREZELzeit!

oder ist glitzerzeugs ohne Glitzer auch noch glitzerzeugs? :p :D:D:D

Meine Güte. Also Tom, nu isses aber mal gut. Bayern vs. Deutschland ist ja schön und gut, aber anderen Leuten zu erklären, was die Definition von einem Begriff ist, der dort anders geprägt wurde...ich find's ganz schön peinlich, ehrlich gesagt. Brotzeit. Mann. Du hältst Dich grad ziemlich krampfhaft als Schiffbrüchiger an einem Stück Blei fest, wenn Du weißt, was ich meine. :D

Da hast Du doch sicher bessere Witze drauf. Das taugt nicht.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was sind das denn für perverse Anspielungen hier? Löcher und....Spritzer? :confused:

Bisschen unausgelastet, wa? :D

Meine Güte. Also Tom, nu isses aber mal gut. Bayern vs. Deutschland ist ja schön und gut, aber anderen Leuten zu erklären, was die Definition von einem Begriff ist, der dort anders geprägt wurde...ich find's ganz schön peinlich, ehrlich gesagt. Brotzeit. Mann. Du hältst Dich grad ziemlich krampfhaft als Schiffbrüchiger an einem Stück Blei fest, wenn Du weißt, was ich meine. :D

Da hast Du doch sicher bessere Witze drauf. Das taugt nicht.

das war kein bayern vs nds battle...habe ja im gedankenfred sogar zustimmung zu meiner Aussage von Münchnern bekommen:p

aber gut, ich esse jetzt ein Wurstbrot ...ohne wurst aber mit Käse:o
:D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.016
128
41
Hamburg & Berlin
:angel:

Ach, war das ein Spaß! :D

Oh jaaaa, müssen wir iwann nochmal wiederholen. :ugly:

Guckt mal, was ich gefunden habe:

thomas-kikade-fairytale01.jpg

So als Ideenvorlage...

Und hier der Wald für die Einhörner, damit sie sich vor Waldi in Sicherheit bringen können:

images

Und dazu noch Musik *schwelg*

Ja so eine wunderprächtige Promenade gibt es im Wäldchen ja schon. Ich finde aber auch, dass man da noch ein paar romantische und beglitzerte Pläze mehr einrichten müsste. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.016
128
41
Hamburg & Berlin
Bleibt nur zu hoffen, dass Waldi den Zufluchtsort nicht mit seiner Kriegsmaschinerie abfackelt und überrollt *ein wenig besorgt sei*

Moment das wäre ganz klar eine Ressortüberschreitung.
Der Minister für Verteidigung ist eigentlich für Militär zuständig. Und der Minister für Death Metal Angelegenheiten ist Waldi auch nicht. :o

Der soll mal schön Bier liefern und alles was man will. :o:o:o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.016
128
41
Hamburg & Berlin
Da ich die unumstößlich omniszente und unfehlbare Wikipedia als Quelle angegeben hab, müsstest du deine Niederlage eigentlich endlich eigestehen :o. Sonst muss ich wieder pieksen! *drohend mit Einhornhorn fuchtel*

Hm, wenn er es versuchen sollte, müsste man nur androhen, seine Panzer pink und glitzrig anzupinseln, dann bleibt er bestimmt dem Wald fern. Ich glaube nicht, dass ein Todesbleiminister seine Autorität mit einer solchen Ausrüstung aufs Spiel setzen will:
31.914.049

Der Finger wird natürlich durch ein schön schnörkeliges Horn ersetzt :o.

Es ist nicht mal Todesbleiminister. :ugly:

Wie wärs mit ein paar Beschützern für den Wald. :D
Helios-and-Chibiusa-sailor-mini-moon-rini-24580461-330-231.jpg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.618
18.753
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Und hier der Wald für die Einhörner, damit sie sich vor Waldi in Sicherheit bringen können:

Oh, alle auf einem Haufen. :)
*fallen aufstell*

Bleibt nur zu hoffen, dass Waldi den Zufluchtsort nicht mit seiner Kriegsmaschinerie abfackelt und überrollt *ein wenig besorgt sei*

Ach, ich mag Wälder. Das wäre nur ein letztes Mittel, falls ich lange Zeit keine mehr fangen sollte. :o

Moment das wäre ganz klar eine Ressortüberschreitung.
Der Minister für Verteidigung ist eigentlich für Militär zuständig. Und der Minister für Death Metal Angelegenheiten ist Waldi auch nicht. :o

Der soll mal schön Bier liefern und alles was man will. :o:o:o
Es ist nicht mal Todesbleiminister. :ugly:

Warum bin ich eigentlich nicht der Death Metal Minister? :confused:

*denjenigen, der den posten hat mit einer schaufel eins überzieh und im einhornwald vergrab*

So, jetzt muss das Amt wieder neu besetzt werden. :o

Edit: Huch, das ist ja Roc. Hmm, mit dem kann ich mich bestimmt absprechen. Dann lasse ich das mal bleiben mit dem vergraben... :D

Bier gibt es natürlich jedes mal zu den Einhornbraten dazu. :)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, alle auf einem Haufen. :)
*fallen aufstell*

Ach, ich mag Wälder. Das wäre nur ein letztes Mittel, falls ich lange Zeit keine mehr fangen sollte. :o

Warum bin ich eigentlich nicht der Death Metal Minister? :confused:

*denjenigen, der den posten hat mit einer schaufel eins überzieh und im einhornwald vergrab*

So, jetzt muss das Amt wieder neu besetzt werden. :o

Bier gibt es natürlich jedes mal zu den Einhornbraten dazu. :)

He, lass mal schön die Einhörner in Ruhe! :mad: *Fallen entschärf*

Der arme Roc! Dabei lässt der sich doch eh kaum in der Republik blicken :o *Roc wieder ausbuddel und aufpäppel*