Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.884
44.642
170
Ist Glitzer nicht von Haus aus schmutzabweisend?

Leider nicht :(. Da hat der Wackentom doch endlich mal was Sinnvolles angeschafft :o.

Dennoch bereitet es selbst mir als Minister für Glitzerkram ein wenig Sorgen, dass die Republik momentan mit so viel Glitzer überflutet wird... :o

*schnell die Lamettakisten versteck und ein paar von Waldis Kreuzen anzünd*

Wir müssen ja auch für das Wohlbefinden unregenbogiger Kreaturen sorgen :o.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*ächz*

Da hat man schon mal Urlaub und hat trotzdem keine Zeit fürs Forum. :rolleyes: Dafür muss man dann erst wieder zur Arbeit gehen. :D

Im Übrigen finde ich es sehr schön, wie sehr die Republik glitzert. :)

*pinke Proseccodosen an alle verteil*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.884
44.642
170
*ächz*

Da hat man schon mal Urlaub und hat trotzdem keine Zeit fürs Forum. :rolleyes: Dafür muss man dann erst wieder zur Arbeit gehen. :D

Im Übrigen finde ich es sehr schön, wie sehr die Republik glitzert. :)

*pinke Proseccodosen an alle verteil*

Dabei mag ich Prosecco nichtmal :ugly:. Aber über die Dose freu ich mich trotzdem :D.

Gings denn mal aus heimatlichen Gefilden weg oder Urlaub daheim?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dabei mag ich Prosecco nichtmal :ugly:. Aber über die Dose freu ich mich trotzdem :D.

Gings denn mal aus heimatlichen Gefilden weg oder Urlaub daheim?

Ich auch nicht. Aber die Dose ist so toll. :D

Nach dem Forumtreffen war ich ne Woche bei meiner Freundin. :) Danach ein paar Tage bei mir im Garten, Büsche entwurzeln und zusammenschneiden. Das war ein Spaß! Der Feuerdorn hatte vermutlich mehr Dornen als Blätter. :o Und die gehen auch durch Schuhsohlen durch - wie ich feststellen durfte. :eek::D
Aber jetzt sind alle draußen. In ein paar Wochen wird dann alles mit Blumen zugepflanzt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.884
44.642
170

Nach dem Forumtreffen war ich ne Woche bei meiner Freundin. :) Danach ein paar Tage bei mir im Garten, Büsche entwurzeln und zusammenschneiden. Das war ein Spaß! Der Feuerdorn hatte vermutlich mehr Dornen als Blätter. :o Und die gehen auch durch Schuhsohlen durch - wie ich feststellen durfte. :eek::D
Aber jetzt sind alle draußen. In ein paar Wochen wird dann alles mit Blumen zugepflanzt.

...und das nennt sich dann "Urlaub" :ugly:

Aber das hättest du dir ja denken können, das DIng heißt ja nicht Feuerblatt, ne? :o:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Feuerdorn ist die Pest....:ugly: