Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich dachte, die Drachen wurden vorher sowieso durch Tofu ersetzt? :confused:

ach quark, ich als Minister für Lebensmittelqualität habe den humbug doch schon viel früher durchschaut,
wir haben ja immer noch unsere 3 Republik drachen.

aber aufgrund des hohen Grillbedarfs haben wir doch eine eigene Drachenzucht aufgebaut, mit Freifliegenden drachen, wo auch immer genug kleinst tiere gehalten werden um genug knusprige Drachenflügelchen zu haben, unser Volk war ja hungrig!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ach quark, ich als Minister für Lebensmittelqualität habe den humbug doch schon viel früher durchschaut,

aber aufgrund des hohen Grillbedarfs haben wir doch eine eigene Drachenzucht aufgebaut, mit Freifliegenden drachen, wo auch immer genug kleinst tiere gehalten werden um genug knusprige Drachenflügelchen zu haben, unser Volk war ja hungrig!

hat das Täuschungsmanover also perfekt funktionier! Er merkt immer noch nix:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.637
170
Bei dir selbst. Das ist ja das Praktische. Das, was du zur Ausübung deiner ministerialen Tätigkeit benötigst, besorgst du einfach.

Das ist ja schön :).
Wobei die Regenbogenuniformen für das Kriegsgebiet wohl nicht ganz allein meinen Befugnissen unterliegt :ugly:

*schonmal vorsorglich ganz viel bunten Glitzer-Regenbogen-Kram und Lametta bestell*

Aber meine bayerische Brotzeit, die ich in meiner kurzen Amtszeit als Tourist genossen habe, enthielt doch wohl hoffentlich keinen Tofu oder ähnlichen Fleischersatz? :eek:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wobei die Regenbogenuniformen für das Kriegsgebiet wohl nicht ganz allein meinen Befugnissen unterliegt :ugly:

*schonmal vorsorglich ganz viel bunten Glitzer-Regenbogen-Kram und Lametta bestell*

Aber meine bayerische Brotzeit, die ich in meiner kurzen Amtszeit als Tourist genossen habe, enthielt doch wohl hoffentlich keinen Tofu oder ähnlichen Fleischersatz? :eek:

nix da, die Lebensmittelqualität ist gesichert, nix mit Tofu und schuhsohlen krams...:rolleyes::rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.637
170

hat das Täuschungsmanover also perfekt funktionier! Er merkt immer noch nix:D

nix da, die Lebensmittelqualität ist gesichert, nix mit Tofu und schuhsohlen krams...:rolleyes::rolleyes:

Ich bin verwirrt, hilfe!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

da musst du dich vermutlich auch noch mit unserem Verteidigungsminister abspechen (ich glaube, sowas hatten wir mal:confused:)

Edit: Genau: Ministerium der Verteidigung --> BlackSoul666

Nein, der Tofu-Ersatz beschränkt sich auf die Drachenflügel und die sind ja nicht Teil der bayerischen Brotzeit.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.637
170
ich bin der Minister für Lebensmittelqualität.

die anderen lesen nur so krams aus Büchern, was willste da erwarten? :o :D:D:D

Grill anschmeiss und ne Runde Drachenflügelchen klar mach.

Wo ist eigentlich der Minister FREIBIER ? Membarus????

Als neuer Glitzerminister geht die Runde auf mich :)
Ich muss doch meinen Einstand feiern :o.

*alle gelagerten Fässer oberfränkischer Kleinbrauereien aufkauf*

So, jetzt muss ich die nur noch abholen ;).

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
da musst du dich vermutlich auch noch mit unserem Verteidigungsminister abspechen (ich glaube, sowas hatten wir mal:confused:)

Nein, der Tofu-Ersatz beschränkt sich auf die Drachenflügel und die sind ja nicht Teil der bayerischen Brotzeit.

des olle Bayern pappkram will doch eh keiner freiwillig essen:o

hier gibts vernünftige Drachenflügelchen, von mir persönlich zerteilt und eingelegt von der Vayu. Lückenlose Kontrolle vom Schlachten bis zum verzehr.

Ich lass mir hier keine panscherei unterstellen, ich nehme mein Amt ernst!:o

*bayrische Brotzeit aufgrund von Untersuchungen erstmal sperren tu:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Als neuer Glitzerminister geht die Runde auf mich :)
Ich muss doch meinen Einstand feiern :o.

*alle gelagerten Fässer oberfränkischer Kleinbrauereien aufkauf*

So, jetzt muss ich die nur noch abholen ;).

Biertransporte aus dem Süden gehen immer recht schnell. da hat Waldi eine gute Infrastruktur installiert, die du für fränkisches Bier sicher auch nutzen kannst.

*Transportsystem erklär*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.637
170
des olle Bayern pappkram will doch eh keiner freiwillig essen:o

hier gibts vernünftige Drachenflügelchen, von mir persönlich zerteilt und eingelegt von der Vayu. Lückenlose Kontrolle vom Schlachten bis zum verzehr.

Ich lass mir hier keine panscherei unterstellen, ich nehme mein Amt ernst!:o

*bayrische Brotzeit aufgrund von Untersuchungen erstmal sperren tu:o

*aus Protest Wackentom solange mit Einhornhorn pieks, bis er die Brotzeit wieder freigibt*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.880
44.637
170
Biertransporte aus dem Süden gehen immer recht schnell. da hat Waldi eine gute Infrastruktur installiert, die du für fränkisches Bier sicher auch nutzen kannst.

*Transportsystem erklär*

Ob die heilige Bayernbierinfrasturktur für sowas funktioniert? :confused:

Wobei, Weismainer hat er ja auch schnomal angeschafft, falls ich das richtig mitbekommen hba...?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*aus Protest Wackentom solange mit Einhornhorn pieks, bis er die Brotzeit wieder freigibt*

Habe im Brot sägespäne gefunden, wahrscheinlich hat sich der -bayrische Bäcker beim herstellen zuoft am Kopf gekratzt, das wird wohl bis zur behebung erstmal gesperrt bleiben...;o

Überleg ob man vllt Einhorn Rouladen anbieten könnte wenn die weiter pieken....:D:ugly: