Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kann mir den Gesichtsausdruck meiner Eltern in der Situation in etwa vorstellen. "Not amused" ist sehr wohlwollend ausgedrückt. :D

Dann empfinden sie eventuelles schlechtes Benehmen von dir oder deiner Freundin als nicht ganz so schlimm. :D:ugly:

Das ist aber schade. Dabei ist die Idee so gut. :o

Ja, gell?:confused:

Zur Feier des Tages kannst du auch Köttbular im Restaurant springen lassen.

Naja, ich weiß ja nicht, ob er gleich maßlos übertreiben sollte!? Weniger ist manchmal mehr (s.o.). :)

Ach, ich glaub wir lassen das mit IKEA für heute mal sein und verschieben das auf nen anderen Tag (und ne andere Lokalität :o). :D

L A N G W E I L I G ! ! ! :rolleyes:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nationalhymne:

Victims Of Madness - The Burning Anniversary

Flagge:
images

also ich hab ne eigene hymne und Ihr, Ihr versager? Eure ist doch bestimmt von doro. :o

mimlors hymne. :cool:

:o:p:p:p:p:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.824
15.228
168
ich tippe eher auf ein bett im gurkenfeld. doro gehört zu wacken wie die coolness zum imperium. :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
So, ich war grade in den USA um Virgin Steele zu ̶e̶̶n̶̶t̶̶f̶̶ü̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶ überreden, heute Abend hier zu spielen.

Jetzt spielen sie völlig freiwillig einen Auftritt von über drei Stunden. :)

Sehr schön, sehr schön.
Die warn ja schon mal in der Disharmonie und fanden es natürlic auch sehr toll.
Spielen sie denn auch was exklusiv vom Hidden Album, was im Februar zusammen auf der Invictus veröffentlicht wird? :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr schön, sehr schön.
Die warn ja schon mal in der Disharmonie und fanden es natürlic auch sehr toll.
Spielen sie denn auch was exklusiv vom Hidden Album, was im Februar zusammen auf der Invictus veröffentlicht wird? :D

Stimmt, die waren schonmal da, immer diese Wiederholungen. :ugly:

Da spielen die bestimmt schon was davon und es soll sogar Vorab-Promos für brave Leute geben.