normaal!?
W:O:A Metalmaster
Köttbullar-Flummis... Die müssen dringend in den Film, oder was meinst du, Normale?![]()
Jo, verleiht der Sache noch mehr Dynamik!

Köttbullar-Flummis... Die müssen dringend in den Film, oder was meinst du, Normale?![]()
Jo, verleiht der Sache noch mehr Dynamik!![]()
Müssen demnächst mal die Highlights des Freds zusammenschreiben für das Dtehbuch
Vor lauter Lachen werden wir nix Gescheites zusammen bekommen.![]()
Ich kann mir den Gesichtsausdruck meiner Eltern in der Situation in etwa vorstellen. "Not amused" ist sehr wohlwollend ausgedrückt.![]()
Das ist aber schade. Dabei ist die Idee so gut.![]()
Zur Feier des Tages kannst du auch Köttbular im Restaurant springen lassen.
Ach, ich glaub wir lassen das mit IKEA für heute mal sein und verschieben das auf nen anderen Tag (und ne andere Lokalität).
![]()
ich tippe eher auf ein bett im gurkenfeld. doro gehört zu wacken wie die coolness zum imperium.![]()
So, ich war grade in den USA um Virgin Steele zu ̶e̶̶n̶̶t̶̶f̶̶ü̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶ überreden, heute Abend hier zu spielen.
Jetzt spielen sie völlig freiwillig einen Auftritt von über drei Stunden.![]()
Sehr schön, sehr schön.
Die warn ja schon mal in der Disharmonie und fanden es natürlic auch sehr toll.
Spielen sie denn auch was exklusiv vom Hidden Album, was im Februar zusammen auf der Invictus veröffentlicht wird?![]()
falls sich einer der minister eine lauschige sommerresidenz auf dem land zulegen möchte von den exorbitant hohen gehältern *hüstel* : http://www.immonet.de/angebot/21226620
soll da in der nähe irgendso ein kleines musikevent im spätsommer geben...