Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Klar, Eltern sollte man auch nicht unbedingt immer alles glauben! :o

Aber sie würden mich doch nicht anlügen - oder doch? :confused::eek:
Bin am überlegen, ob ich da heute Abend mal kurz zwecks Freundin vorstellen vorbeifahre. Wird dann aber zeitlich wieder knapp, abends kommen dann ja noch ein paar Freunde vorbei... naja, mal gucken wie wir aus der Uni rauskommen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bin am überlegen, ob ich da heute Abend mal kurz zwecks Freundin vorstellen vorbeifahre. Wird dann aber zeitlich wieder knapp, abends kommen dann ja noch ein paar Freunde vorbei... naja, mal gucken wie wir aus der Uni rauskommen.

Haben dir deine Eltern denn nie erzählt, der Nikolaus, Weihnachtsmann, Osterhase odet das Christkind hätten Geschenke gebracht? Na?

Morgen zusammen. Kein Unterricht heute. Hab ich endlich mal Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung: Korrigieren :rolleyes:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Haben dir deine Eltern denn nie erzählt, der Nikolaus, Weihnachtsmann, Osterhase odet das Christkind hätten Geschenke gebracht? Na?

Morgen zusammen. Kein Unterricht heute. Hab ich endlich mal Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung: Korrigieren :rolleyes:

Ich bin schockiert! :eek::ugly::( Sie haben es wirklich getan. :(

Besagte Aufsätze oder hast du noch anderen Spaß zu tun, den du uns verschweigst? :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin schockiert! :eek::ugly::( Sie haben es wirklich getan. :(

Besagte Aufsätze oder hast du noch anderen Spaß zu tun, den du uns verschweigst? :o:D

Ich muss über die Ferien alle Hefte nachkorrigieren, weil meiner Seminarleiterin manche Kommentare noch nicht päd wirksam genug sind. Als würde die Kinder jetzt nochmal nachlesen, was ich unter Hefteinträge aus dem September geschrieben hab. Bzw als würde es sie überhaupt interessieren, was da drunter steht... Naja, mach ich das halt btav. Geht ja immerhin um meine Examensnote.
Dafür hab ich immer wieder mal ein bissal Zeit mit euch zu quatschen. :)

Sind deine Eltern beim Freundin vorstellen eher schwierig oder geht sowas in der Regel problemlos?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Naja, "anlügen" klingt so negativ.
Nennen wir es vielleicht einfach "nicht ganz die Wahrheit sagen". :)

Oh. "Freundin vorstellen" ist immer so eine merkwürdige Situation, oder? Vor allem für die Freundin natürlich. :(
"Freut" sie sich schon darauf? :)

Was hat dieser Einwand mit dem Thema zu tun? :confused:
Die von dir aufgezählten Personen bringen doch die Geschenke, oder etwa nicht? Ich meine, wer sollte sie denn sonst bringen!? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh. "Freundin vorstellen" ist immer so eine merkwürdige Situation, oder? Vor allem für die Freundin natürlich. :(

Die von dir aufgezählten Personen bringen doch die Geschenke, oder etwa nicht? Ich meine, wer sollte sie denn sonst bringen!? :confused:

Ja klar bringen die die Geschenke. Lügen tun die Eltern dann, wenn sie erzählen, es würde die gar nicht geben :o

Bei mir war das Vorstellen bzw vorgestellt werden zum Glück recht entspann und unkompliziert. Meine Mutter hat meinen Freund auf dem Weg zu IKEA vorgestellt bekommen :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich muss über die Ferien alle Hefte nachkorrigieren, weil meiner Seminarleiterin manche Kommentare noch nicht päd wirksam genug sind. Als würde die Kinder jetzt nochmal nachlesen, was ich unter Hefteinträge aus dem September geschrieben hab. Bzw als würde es sie überhaupt interessieren, was da drunter steht... Naja, mach ich das halt btav. Geht ja immerhin um meine Examensnote.
Dafür hab ich immer wieder mal ein bissal Zeit mit euch zu quatschen. :)

Sind deine Eltern beim Freundin vorstellen eher schwierig oder geht sowas in der Regel problemlos?

Klingt sehr spaßig und wahnsinnig sinnvoll. Oh Mist, ich ironiere schon wieder. :D

Nö, schwierig sind sie da glücklicherweise wirklich nicht. :)

Sie "freut" sich wahnsinnig. :D Naja, sie ist etwas nervös, aber das passt schon. :) Meine Eltern haben noch keiner den Kopf abgerissen. :D

Ja klar bringen die die Geschenke. Lügen tun die Eltern dann, wenn sie erzählen, es würde die gar nicht geben :o

Bei mir war das Vorstellen bzw vorgestellt werden zum Glück recht entspann und unkompliziert. Meine Mutter hat meinen Freund auf dem Weg zu IKEA vorgestellt bekommen :D

Ach so ist das! :eek: Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!

Das ist auch ne nette Variante, aber ich brauch grad nix vom IKEA. :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klingt sehr spaßig und wahnsinnig sinnvoll. Oh Mist, ich ironiere schon wieder. :D

Nö, schwierig sind sie da glücklicherweise wirklich nicht. :)

Sie "freut" sich wahnsinnig. :D Naja, sie ist etwas nervös, aber das passt schon. :) Meine Eltern haben noch keiner den Kopf abgerissen. :D

Ach so ist das! :eek: Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!

Das ist auch ne nette Variante, aber ich brauch grad nix vom IKEA. :o:D

Ironie und Sarkasmus gehören zu den wichtigen Rettungsankern während des Refs.
So geplant war das auch nicht. Meine Mutter und ich hatten den IKEABesuch schon ne Weile davor vereinbart und mein Freund kam dann halt spontan auch mit.
Aber wenn du nix brauchst, mei, dann kann ich dir auch nicht helfen:o:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ironie und Sarkasmus gehören zu den wichtigen Rettungsankern während des Refs.
So geplant war das auch nicht. Meine Mutter und ich hatten den IKEABesuch schon ne Weile davor vereinbart und mein Freund kam dann halt spontan auch mit.
Aber wenn du nix brauchst, mei, dann kann ich dir auch nicht helfen:o:D

Nicht nur im Ref, glaub mir. :D
Ich denke, wir kommen auch ohne IKEA ganz gut klar. :):D

Und wenn du mit ihr einfach dort einen Hot Dog essen gehst? Wäre doch gelacht, wenn wir für dich keinen Grund finden, zu IKEA zu gehen. :D:D:D

Hm... ich hab schon lang keine Teelichter mehr gekauft! :ugly::D:D