Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Liebe Republik,
zur Feier des Tages ( was auch imemr wir feiern ) habe ich ein paar sehr geile Künstler überreden können, teilweise aus dem Jenseits, zu uns in die Republik zu kommen um uns ein super Konzert abend zu geben.
Den start machen keine geringeren Künstler als:

Alice Cooper - Santa Claws Is Coming To Town
Twisted Sister - Heavy Metal Christmas
Iron Maiden - Another rock and roll christmas
Guns N' Roses - White Christmas
Billy Idol - Jingle Bell Rock
AC/DC- Mistress for Christmas
King Diamond No Presents For Christmas w/ lyrics
Firehouse - Rockin' Around the Christmas Tree
Queen - Thank God it's Christmas
Dio/Iommi -god rest ye merry gentlemen
Manowar - Silent Night
The Darkness - Christmas Time (Don't Let The Bells End)
Scott Weiland - Winter Wonderland

Jaaa! ich habe sogar den King diamond verpflichtet, er nimmt mir das nicht übel das ich ihn dennoch nicht besonders finde.

ich hoffe das ihr alle spass damit haben werdet und danach dann ein volles set Twisted x-mas sister !

zum start des Konzertes einfach auf das bild klicken und geniessen!

In dem Sinne dreht die Boxen auf und lasst uns die Eier zum bersten bringen auf das der Osterhase sich erschrecken soll ;)

Konzert 2 hier Klicken:
pfeil.gif

Konzert 1 hier klicken:
pfeil_nach_unten.jpg

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*mal wieder in der Republik Moin sacht*

Zeit, die alten Bierleitungen mal durchzuspülen! Die nächsten 30 Minuten wird eine Leitung desinfiziert, da kommt dann ein Weihnachtsbock aus Eigenproduktion durch! Lasst's Euch schmecken! Ein schwarzes Licht zeigt an, wenn Ihr loslegen könnt! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*mal wieder in der Republik Moin sacht*

Zeit, die alten Bierleitungen mal durchzuspülen! Die nächsten 30 Minuten wird eine Leitung desinfiziert, da kommt dann ein Weihnachtsbock aus Eigenproduktion durch! Lasst's Euch schmecken! Ein schwarzes Licht zeigt an, wenn Ihr loslegen könnt! :D

nicht nur durchspülen auffüllen ist angesacht!

da ich ja das tolle Weihnachtskonzo allein genossen habe, was ein geiler klang in der disharmonie, habe ich auch die gesmaten votrräte ausgesoffen!:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nicht nur durchspülen auffüllen ist angesacht!

da ich ja das tolle Weihnachtskonzo allein genossen habe, was ein geiler klang in der disharmonie, habe ich auch die gesmaten votrräte ausgesoffen!:o

Das ist ja das tolle mit den Bierleitungen. Die werden nicht leer, weil die direkt an die Produktionsstätten angeschlossen sind. :o

Du müsstest also, um alle Brauereien zu überflügeln, an einem Wochenende die ca. 3500m³ Speicherkapazität plus insgesamt 1500m³ Produktionskapazität pro Tag wegsaufen. So viel schafft dann auch Deine Wampe nicht. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.372
18.326
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huch, hab ja meinen 10.000 Post komplett verpasst. Das ich den nochmal erreiche, hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht. :D

Wie auch immer, es gibt natürlich Fässerweise gutes bayrisches Bier und dazu jede Menge Fleischspezialitäten. :o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Huch, hab ja meinen 10.000 Post komplett verpasst. Das ich den nochmal erreiche, hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht. :D

Wie auch immer, es gibt natürlich Fässerweise gutes bayrisches Bier und dazu jede Menge Fleischspezialitäten. :o

Gratulation, du "alter Hase":):)

Ich bin so frei und schnapp mir dann auch mal was zu futtern.....ich nehm am besten gleich mal die knusprigen Flügelchen, bevor der Charly kommt:D:D:D:p