Ungehorsam
W:O:A Metalhead
tzäää, das ist doch, damit du besoffen nachm festival bäuchlings zum klo rutschen kannst. du hast ja mal garkeine ahnung! 

*mal wieder in der Republik Moin sacht*
Zeit, die alten Bierleitungen mal durchzuspülen! Die nächsten 30 Minuten wird eine Leitung desinfiziert, da kommt dann ein Weihnachtsbock aus Eigenproduktion durch! Lasst's Euch schmecken! Ein schwarzes Licht zeigt an, wenn Ihr loslegen könnt!![]()
nicht nur durchspülen auffüllen ist angesacht!
da ich ja das tolle Weihnachtskonzo allein genossen habe, was ein geiler klang in der disharmonie, habe ich auch die gesmaten votrräte ausgesoffen!![]()
Huch, hab ja meinen 10.000 Post komplett verpasst. Das ich den nochmal erreiche, hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht.
Wie auch immer, es gibt natürlich Fässerweise gutes bayrisches Bier und dazu jede Menge Fleischspezialitäten.![]()
Huch, hab ja meinen 10.000 Post komplett verpasst. Das ich den nochmal erreiche, hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht.
Wie auch immer, es gibt natürlich Fässerweise gutes bayrisches Bier und dazu jede Menge Fleischspezialitäten.![]()