DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
So habe ich das noch garnicht gesehen.
Ich bin zufällig ein Meister in gekonnt falscher Interpretation

So habe ich das noch garnicht gesehen.
@Schmuh/Darth
Ist es nicht schön, wenn ihr das was ihr gerade in der Schule lernen müsst hier praktisch anwenden könnt?![]()
Das Grundgesetz ist ne Verfassung.
"von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben."
Ich bin zufällig ein Meister in gekonnt falscher Interpretation![]()
Also begründest Du, dass das Grundgesetz dadurch eine Verfassung ist, dass es von der verfassungsgebenden Gewalt veröffentlicht wurde ?
Wäre das nciht aber so, dass dann eine Matheklausur, die von einem Physiklehrer geschrieben wurde, eine Physikklausur wäre ?![]()
Nein, das ist nicht das gleiche. Die verfassungsgebende Gewalt hat den alleinigen Zweck eine Verfassung zu schaffen. Das Grundgesetz wurde 1949 als vorübergehende Verfassung entworfen, die bis zur Wiedervereinigung gültig sein sollte. Mit der Wiedervereinigung wurde dann beschlossen, doch keine neue Verfassung zu schaffen sondern das Grundgesetz als dauerhafte Verfassung zu behalten. Es gibt auch keine andere Verfassung oder ähnliches, das Grundgesetz ist eine vollwertige Verfassung.
http://www.youtube.com/watch?v=w4QEEBQZj4A
also liebe Musikminister...wenn unsere Wacken Republik "true" sein soll
dann doch bitte
nur Wacken Ausschnitte hier posten,
auch wenn die Quali etwas bescheidener ist
Ich stelle hiermit den Offiziellen Antrag das in die Verfassung aufzunehmen, da es sich sonst um "Fremdtourismus" handeln würde.
Wer dafür ist hebt sein Bier!
Wer dagegen ist geht nach Hause
https://www.youtube.com/watch?v=idDsPNMJAIk
Und ist die Metaldisharmonie nun fertig geworderden?
Ich glaub, Chu ist noch auf dem Bau und scheucht sie rum ..![]()