@Schmuh/Darth
Ist es nicht schön, wenn ihr das was ihr gerade in der Schule lernen müsst hier praktisch anwenden könnt?

Ist es nicht schön, wenn ihr das was ihr gerade in der Schule lernen müsst hier praktisch anwenden könnt?

@Schmuh/Darth
Ist es nicht schön, wenn ihr das was ihr gerade in der Schule lernen müsst hier praktisch anwenden könnt?![]()
@Schmuh/Darth
Ist es nicht schön, wenn ihr das was ihr gerade in der Schule lernen müsst hier praktisch anwenden könnt?![]()
*bretzel und bier nehm*
Weißwurst mag ich net so.
*nebenbei bauarbeiten an metaldisharmonie kontrollier*
Ich esse gerne Weißwürste am Wochenende zum Frühstück - momentan auch gerade.
Wir haben doch Samstag, wird da überhaupt gebaut?
Normalerweise nicht, aber Bauende ist dank deiner Bandbuchungen auf heute Abend vorverlegt. Deswegen müssen die 'nen Zahn zulegen. Danach können sie sich die Birne wegkloppen.![]()
Normalerweise nicht, aber Bauende ist dank deiner Bandbuchungen auf heute Abend vorverlegt. Deswegen müssen die 'nen Zahn zulegen. Danach können sie sich die Birne wegkloppen.![]()
So, Frühstück ist fertig. Damit mir keiner Nachsagen kann, ich würde mein Amt nicht ernstnehmen.
![]()
Oh no jetzt hab ich vergessen wild zu böllern und euch heute morgen zu wecken.
Naja aber am Wochenende ist das ja nicht so wild.
wieso ist denn dein Zusatz "Moderator" in JBO-FARBE ???
Damit es besser ins Auge fällt.
kwatsch mit soße.
das wird nur völlich unlesbar.
Eigentlich wird dadurch auch das Chaos symbolisiert, dass nach den Böllern und Explosionen zurückgelassen wird... oder so