Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiss, ich sagte aber, das ich 13 seiten durchacker, net das ich den ganzen Fred lese :p

Und ich bin nicht blöd, ich bin nur manchmal etwas Konfus, da isn Himmelweiter unterschied ;)
Und ich hab halt für den hauch eines Moments vergessen, was für ärsche ihr seid :D

ich glaube damit hast du dich Disqualifiziert:o:o:o

chu hatte dich gewarnt das es hier schnell einreiseverbote gibt:D:D:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Mh Minister für Verrücktheit und Wahnsinn,: Philo, klingt nicht schlecht *Kellerschlüssel für Bierkasten hol*
Muss morgen eh einkaufen, und wann darf man schonmal Offiziel Wahnsinn verbreiten, sonst läuft das immer über Mundpropaganda :D

*Kasten Bier hinstell* öffner braucht ihr nicht, ihr solltet wissen wie das geht ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mh Minister für Verrücktheit und Wahnsinn,: Philo, klingt nicht schlecht *Kellerschlüssel für Bierkasten hol*
Muss morgen eh einkaufen, und wann darf man schonmal Offiziel Wahnsinn verbreiten, sonst läuft das immer über Mundpropaganda :D

*Kasten Bier hinstell* öffner braucht ihr nicht, ihr solltet wissen wie das geht ;)

hihi schaut mal wie er schleimen kann aufeinmal :D:ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich glaube damit hast du dich Disqualifiziert:o:o:o

chu hatte dich gewarnt das es hier schnell einreiseverbote gibt:D:D:D

Womit disqualifiziert das ich eigentlich recht Intelligent bin?
Genie und Wahnsinn liegen oft nah bei einander :)

Und Chu hat alle gewarnt, ich wollte dich nur benutztn, um auf der Liste der meistgesuchten etwas aufzurücken ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
@ Chu :

Ich möchte einmal anmerken, dass Dir im Eingangspost ein formaler Fehler unterlaufen ist.

Wenn Du von einer Verfassung sprichst, dann hast Du Paragraphen, wenn Du aber von Artikeln sprichst, redest Du über ein (Grund-)Gesetz.

*mit den Augen zwinker*

Nur so vonwegen Richtigkeit und so ... :o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
man nennt mich im Freundeskreis McGyver ich klann mit fast allen eine Flasche öffnen ausser den Offiziellen Öffnern

Mh, mich nennt man nur Arsch, kA wie sich das durchgesetzt hat... xD

Mal abgesehn, von meinen mitlerweile 7 Spitznamen, die mit meinem richtigen Namen in verbindung stehn, hab da nen paar sehr kreative menschen im Umfeld :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
@ Chu :

Ich möchte einmal anmerken, dass Dir im Eingangspost ein formaler Fehler unterlaufen ist.

Wenn Du von einer Verfassung sprichst, dann hast Du Paragraphen, wenn Du aber von Artikeln sprichst, redest Du über ein (Grund-)Gesetz.

*mit den Augen zwinker*

In Deutschland ist das so.
In der VBdAMVrW* nicht.

*=Vereinigte Basisdemokratische Anarchistisch-Metallische Volksrepublik Wacken.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
@ Chu :

*mit den Augen zwinker*

Das Grundgesetz ist ne Verfassung.
"von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben."