Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Warum was ist passiert?

Das? :ugly:

NYPT-experiment-explosion.jpg

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Warum was ist passiert?

Ach, unter anderem haben heute ein paar vereinzelte Helden ihr Nickel anscheinend in den Abguss gekippt statt in die dafür vorgesehene Feststofftonne. :ugly: Das ist von der Menge her zwar nicht wirklich schlimm, aber es kann einfach nicht sein, dass Metalle ins Abwasser gekippt werden. Wenn ich jemanden dabei direkt erwische, schmeiß ich ihn/sie raus. :o

Abgesehen davon stinkt unser Trockenschrank ziemlich nach Salzsäuredämpfen, weil sie's anscheinend auch nicht geschafft haben, ihre Tiegel nach dem Säubern nochmals mit Wasser nachzuwaschen. :rolleyes: Ferner war's heute wahnsinnig hektisch und sie sind auch erst nach der eigentlichen Laborschlusszeit (versicherungstechnisch wichtig) aus dem Labor gekommen. Hat mir heute zum ersten mal nicht wirklich Spaß gemacht. :(

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ach, unter anderem haben heute ein paar vereinzelte Helden ihr Nickel anscheinend in den Abguss gekippt statt in die dafür vorgesehene Feststofftonne. :ugly: Das ist von der Menge her zwar nicht wirklich schlimm, aber es kann einfach nicht sein, dass Metalle ins Abwasser gekippt werden. Wenn ich jemanden dabei direkt erwische, schmeiß ich ihn/sie raus. :o

Abgesehen davon stinkt unser Trockenschrank ziemlich nach Salzsäuredämpfen, weil sie's anscheinend auch nicht geschafft haben, ihre Tiegel nach dem Säubern nochmals mit Wasser nachzuwaschen. :rolleyes: Ferner war's heute wahnsinnig hektisch und sie sind auch erst nach der eigentlichen Laborschlusszeit (versicherungstechnisch wichtig) aus dem Labor gekommen. Hat mir heute zum ersten mal nicht wirklich Spaß gemacht. :(

Hach, da werden Erinnerungen wach....:D:D:Dich war übrigens früher unter den Studenten Spezialistin für den Arsennachweis, da hatte ich einfach ein "geschultes Auge für" :D:ugly::ugly::ugly::ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.355
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier gibt es doch so Entspannungsräume, oder?
Heute ab ca. 23 Uhr hätte ich gerne einen, am Abend steht nämlich das Regionalligaderby zwischen 1860 II und der roten Pest an.
Ich brauche also auf jeden Fall etwas um die Stimme/Kehle wieder zu regenerieren und einen Beutel Eiswürfel um die Birne abzukühlen (nein, ich habe nicht vor mich zu prügeln :o). :D

Ich bitte um Vorbereitung. :o
Danke. :D

Um alles muss man sich hier selber kümmern, der Service hat auch schonmal besser funktioniert. :o :(

Immerhin haben die Löwen das Spiel gewonnen. :)
Bin aber ziemlich KO, das drei Stunden stehen und schreien so anstrengend sein können... :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Um alles muss man sich hier selber kümmern, der Service hat auch schonmal besser funktioniert. :o :(

Immerhin haben die Löwen das Spiel gewonnen. :)
Bin aber ziemlich KO, das drei Stunden stehen und schreien so anstrengend sein können... :D

Armes Waldi :o :D
Meine Tram fuhr grad nicht. Wegen Fußballfeierlichkeiten... Hattest du etwa was damit zu tun? *streng schau*

Waldi

24 Nov. 2001
53.355
18.308
168
43
Armes Waldi :o :D
Meine Tram fuhr grad nicht. Wegen Fußballfeierlichkeiten... Hattest du etwa was damit zu tun? *streng schau*

Ja, ich bin schon ein armer Hund. :(

Öh, möglich. :D
Welche Tram meinst du? Rund ums Grünwalder waren alle Straßen abgesperrt, vielleicht auch die Tram, das habe ich jetzt nicht gesehen. Wenn, dann war die 15 / 25 betroffen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ich bin schon ein armer Hund. :(

Öh, möglich. :D
Welche Tram meinst du? Rund ums Grünwalder waren alle Straßen abgesperrt, vielleicht auch die Tram, das habe ich jetzt nicht gesehen. Wenn, dann war die 15 / 25 betroffen.

Genau um die gings. War wohl doch gut, dass ich Richtung Ostbahnhof gelaufen bin und nicht gewartet hab. Zum Glück hab ich deine Ankündigung vorher gelesen, sonst wär ich nicht auf die Idee gekommen, dass der Regerplatz betroffen sein könnte.

Waldi

24 Nov. 2001
53.355
18.308
168
43
Genau um die gings. War wohl doch gut, dass ich Richtung Ostbahnhof gelaufen bin und nicht gewartet hab. Zum Glück hab ich deine Ankündigung vorher gelesen, sonst wär ich nicht auf die Idee gekommen, dass der Regerplatz betroffen sein könnte.

Ok, dann war die Tram auch gesperrt. :D
War aber wieder sehr schön. Endlich wieder ein Spiel in der Heimat, nachdem ich die letzten drei dort leider verpasst hatte. Kämpfende und am Schluss siegende Löwen gegen den widerlichen Nachbarn. :D

Dir gefällt die Bücherdieben, habe ich gelesen? :)
Da bin ich froh, dir keinen schlechten Tipp gegeben zu haben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok, dann war die Tram auch gesperrt. :D
War aber wieder sehr schön. Endlich wieder ein Spiel in der Heimat, nachdem ich die letzten drei dort leider verpasst hatte. Kämpfende und am Schluss siegende Löwen gegen den widerlichen Nachbarn. :D

Dir gefällt die Bücherdieben, habe ich gelesen? :)
Da bin ich froh, dir keinen schlechten Tipp gegeben zu haben.

Es sei dir gegönnt, ausnahmsweise! :p

Ja, ist sehr fesselnd. Mo abend kam sie und inzwischen bin ich schon auf S. 260, obwohl ich eigentlich grad gar keine Zeit hab. :D Also nochmal vielen Dank!