So, wieder zurück aus Hamburg in Bayern.![]()
Mit wie viel Verspätung?

Na dann mal Willkommen zurück in der Heimat!
Mit wie viel Verspätung?![]()
Ich danke dir. Hat sich aber gelohnt dort hinzufahren.![]()
was machstn du depp dorten? *slap*
War super. ^^
Kiez mit After Show Party ist wetterbedingt aber für uns ausgefallen...hatte darauf auch keine große Lust, weil ich dann hätte mit Nachtbussen nach Hause fahren müssen, was sich dann doppelt so lange zieht als mit der Bahn. ^^
Setlist war super, Stimmung auch. Wir hatten super tolle Plätze im vorderen Innenbreich. Es gab einen Wellenbrecher und da wir sehr früh da waren, hatten wir da auch Zugang zu mit einem blauen Bändchen.
Ergo freie Sicht auf die Bühne unmittelbar vorm Moshpit.
Habn noch 'nen Haufen Leute aus Bayern getroffen, die der Band anscheinend hinterherreisen. Die meinten das sei bisher das beste Konzert der Tour gewesen. ^^
Danach wollten wir dann doch noch ein überteuertes Shirt kaufen, aber der Merch-Stand war schon zu, vermutlich auch des Regens wegen, da der seltsamerweise draußen stand.
Dir Vorband war absolut belanglos und fühlte sich an wie ein Song, der einfach nicht enden wollte.![]()
Es sei dir verziehenHey. *zurückslap*
Na, wegen den Konzerten von Iron Maiden und Puteraeon/Revel In Flesh/Incarcation, sowie als Bonus noch die Chu zu treffen.![]()
Ich danke dir. Hat sich aber gelohnt dort hinzufahren.
Gar keine. Der Zug war fast auf die Minute pünktlich.
Es waren gestern übrigens bestimmt 40-50 Leute da und nicht nur 20.
Nur ist Franky leider doch nicht gekommen.
Hrm...okay. ^^
Franky war wohl an dem Tag ziemlich beschäftigt und wirkte am Telefon auch leicht gestresst.
Warst du noch mit anderen Leuten noch aufm Kiez?![]()
Nein, auf den Kiez hatte ich keine Lust mehr. Da hat mir das drüberlaufen am Dienstag schon gelangt und so toll fand ich es da nun auch wieder nicht.
Ich hab aber in der U-Bahn noch mit einem jungen Schotten gesprochen, der auch beim Konzert war. Er meinte, das härteste was er sonst hört ist die "Whisky in the jar" Version von Metallica, dementsprechend unbegeistert war er auch.
Als ich da um 20 Uhr aufschlug war ich übrigens grade mal der zweite Gast.
Das Konzert ging auch erst nach 21 Uhr los, da hätte ich mich gar nicht so beeilen brauchen.
Witzigerweise kannte ich aber den Schlagzeuger von Revel In Flesh und die Merchandiserin aus den letzten beiden Jahren Party San, die waren da auch in der gleichen Pension wie wir.![]()
Schlimm was...egal wo man hingeht kennt man jemanden.
Und Kiez naja...tagsüber ist es da auch bescheiden.
Ich bin da auch net so groß Kiezgängerin gewesen, aber am WE ist da viel los.
Und bei einer schönen lauwarmen Nacht über den Kiez zu laufen und lauthals EEEEXCAAAALIBUUUUUUR SWOOOOOORD OFT THE KIIIING zu singen hat schon was.![]()
Das wichtigste ist aber DER SCHWUR.
![]()
Hihi.
Stimmt, der ist wichtig. In elf, zwölf Jahren überprüfen wir dann, ob wir uns daran gehalten haben. Ich bin aber sehr zuversichtlich.
![]()
![]()