Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.474
952
128
41
Hamburg & Berlin
Nee, nicht direkt...Königs Wusterhausen, aber is ja gleich nebenan ^^
Bin durch Arbeit und privatem Stress leider nur noch sehr selten unterwegs und wenn ich mal Zeit hab, sind die anderen verplant... Aber wenn dann meist irgendwo Warschauer

Ach lol, das ist ja quasi das andere Ende der S46. xD
Bin in Westend heimisch. :D

Warschauer bin ich auch ab und an mal. Sonst halt hier und da Wikibar, Halford und das Zeitlos. :D
Seltener auch mal Prenzelberg oder Savinyplatz. Je nach dem mit wem man so was unternimmt. :ugly:

Aber das ist auch eher so wie es sich so ergibt. :)

Was machst du denn so beruflich?
Ich erlebe es ja auch bei einigen, dass sie wenn sie anfangen zu ackern plötzlich zu nix mehr zu gebrauchen sind. :D
Ich brauchs auch ehrlich gesagt nicht bis 5 h morgens zu feiern. Aber so das ein oder andere Konzertchen muss man sich schon gönnen. :D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ach lol, das ist ja quasi das andere Ende der S46. xD
Bin in Westend heimisch. :D

Warschauer bin ich auch ab und an mal. Sonst halt hier und da Wikibar, Halford und das Zeitlos. :D
Seltener auch mal Prenzelberg oder Savinyplatz. Je nach dem mit wem man so was unternimmt. :ugly:

Aber das ist auch eher so wie es sich so ergibt. :)

Was machst du denn so beruflich?
Ich erlebe es ja auch bei einigen, dass sie wenn sie anfangen zu ackern plötzlich zu nix mehr zu gebrauchen sind. :D
Ich brauchs auch ehrlich gesagt nicht bis 5 h morgens zu feiern. Aber so das ein oder andere Konzertchen muss man sich schon gönnen. :D

Die Linie, die uns verbindet :D :D :D

Mach grad ne Ausbildung an ner Tankstelle, ist eigentlich ganz witzig, aber hat auch den Nachteil, dass Wochenende und Feiertage keine Bedeutung haben

Jaaa, wenn ich könnte wie ich wollte, stünde da einiges mehr aufm Plan ^^ Aber als Azubi sieht es dann auch finanziell immer ziemlich blöd aus..aber ist ja bald geschafft ^^

Naja, anwesender Freundeskreis ist ziemlich geschrumpft, weil sich viele innerhalb Deutschlands oder teilweise auch ins Ausland verpflanzt haben, also geht es dann meist irgendwo hin, wo man sich auch mal allein 'durchschlagen' kann und irgendwem kennenlernt ^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.474
952
128
41
Hamburg & Berlin
Die Linie, die uns verbindet :D :D :D

Mach grad ne Ausbildung an ner Tankstelle, ist eigentlich ganz witzig, aber hat auch den Nachteil, dass Wochenende und Feiertage keine Bedeutung haben

Jaaa, wenn ich könnte wie ich wollte, stünde da einiges mehr aufm Plan ^^ Aber als Azubi sieht es dann auch finanziell immer ziemlich blöd aus..aber ist ja bald geschafft ^^

Naja, anwesender Freundeskreis ist ziemlich geschrumpft, weil sich viele innerhalb Deutschlands oder teilweise auch ins Ausland verpflanzt haben, also geht es dann meist irgendwo hin, wo man sich auch mal allein 'durchschlagen' kann und irgendwem kennenlernt ^^

Ach jo, das ist natürlich doof. ^^
Hab auch ein paar Leutchen, die am WE ackern dürfen. Hält sich aber doch insgesamt in Grenzen. Ansonsten halt das andere Zeitproblem...WE zwar frei, aber in der Woche die 40-Stunden Woche bereits am Mittwoch voll. :uff:

Bei mir haben sich aber auch einige schön auf der Welt verteilt.
Bin ja selber quasi umgezogen. Aber naja...gibt aber dann doch Termine für Wiedersehen und so. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.222
11.411
168
44
Braunschweig
Jap das stimmt. Erst mal kann ich das geile Wetter nicht genießen und dann ist es hier auch noch unerträglich heiß in der Bude. UFF!

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Tachchen zusammen *wink*

Ach jo, das ist natürlich doof. ^^
Hab auch ein paar Leutchen, die am WE ackern dürfen. Hält sich aber doch insgesamt in Grenzen. Ansonsten halt das andere Zeitproblem...WE zwar frei, aber in der Woche die 40-Stunden Woche bereits am Mittwoch voll. :uff:

Bei mir haben sich aber auch einige schön auf der Welt verteilt.
Bin ja selber quasi umgezogen. Aber naja...gibt aber dann doch Termine für Wiedersehen und so. :D

Ohjaaa, manchmal hat man das Gefühl, die 40 Std schon an einem Tag hinter sich zu haben ^^

Jup, spätestens an Heiligabend sehen wir uns (fast) alle wieder...hat sich so eingebürgert, da von den meisten die Eltern hier in der Umgrbung wohnen, so bleibt das wenigstens erhalten, außer mein Chef macht mir nen Strich durch die Rechnung ^^

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nene habe mich krank schreibe lassen. Arbeiten wäre heute nicht gegangen. Bin bis Freitag krank geschrieben.

Richtig so.
Ich finde, dieses Wetter ist so schon eine Qual, vor allem, wenn man arbeiten muss und den ganzen Tag mit voller Montur da sitzt und im eigenen Saft schmort.
Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich hätte zudem auch noch eine Erkältung... nee, würde echt nicht gehen. :o

Hm... wer weckt denn dann heute diese Flitzpiepen :) hier auf, wenn du krank bist? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.222
11.411
168
44
Braunschweig
Ja heute ist es auch noch extrem schwül! Wird schon auf dem Sofas ne Qual.

Och zum Böllern habe ich noch ein wenig kraft.

*Raketen und Böller losläßt*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja heute ist es auch noch extrem schwül! Wird schon auf dem Sofas ne Qual.

Och zum Böllern habe ich noch ein wenig kraft.

*Raketen und Böller losläßt*

Ab morgen soll es (angeblich!) besser werden. *unsallendaumendrück*

Ah, sehr schön! Trotz Krankheit strotzt du geradezu vor Pflichterfüllung und stehst deinen Mann! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.222
11.411
168
44
Braunschweig
Ja heute soll es wohl ordentlich Gewitter geben und am WE kühlt es sich dann ab.

Ja so ist das. Alles für die Wacken Republik. :D