Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.472
952
128
41
Hamburg & Berlin
Gute Besserung noch.

Bei uns im äußersten Westnordwesten gab's gestern schon Gewitter und Abkühlung. Heute isses echt aushaltbar. Darfst Dich auf Besserung freuen. :D

Dieses Gewitter...es war ein Platzregen sondergleichen, der unmittelbar nach dem Maiden-Konzert über Hamburg donnerte, während ich meinen Regenschirm nicht dabei hatte. :o

Hrm naja...wenigstens gabs ein paar hübsche Blitze. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dieses Gewitter...es war ein Platzregen sondergleichen, der unmittelbar nach dem Maiden-Konzert über Hamburg donnerte, während ich meinen Regenschirm nicht dabei hatte. :o

Hrm naja...wenigstens gabs ein paar hübsche Blitze. :D

Voll reingekommen? Dann haste ja alles gehabt. Hitze beim Konzert und Schweißabwaschen im Anschluss. :D

Wie war's denn?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.472
952
128
41
Hamburg & Berlin
Voll reingekommen? Dann haste ja alles gehabt. Hitze beim Konzert und Schweißabwaschen im Anschluss. :D

Wie war's denn?

War super. ^^
Kiez mit After Show Party ist wetterbedingt aber für uns ausgefallen...hatte darauf auch keine große Lust, weil ich dann hätte mit Nachtbussen nach Hause fahren müssen, was sich dann doppelt so lange zieht als mit der Bahn. ^^

Setlist war super, Stimmung auch. Wir hatten super tolle Plätze im vorderen Innenbreich. Es gab einen Wellenbrecher und da wir sehr früh da waren, hatten wir da auch Zugang zu mit einem blauen Bändchen. :D

Ergo freie Sicht auf die Bühne unmittelbar vorm Moshpit.
Habn noch 'nen Haufen Leute aus Bayern getroffen, die der Band anscheinend hinterherreisen. Die meinten das sei bisher das beste Konzert der Tour gewesen. ^^

Danach wollten wir dann doch noch ein überteuertes Shirt kaufen, aber der Merch-Stand war schon zu, vermutlich auch des Regens wegen, da der seltsamerweise draußen stand.

Dir Vorband war absolut belanglos und fühlte sich an wie ein Song, der einfach nicht enden wollte. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.472
952
128
41
Hamburg & Berlin
Das war die Setlist:

Intro: Doctor Doctor (UFO song)

1. Moonchild
2. Can I Play with Madness
3. The Prisoner
4. 2 Minutes to Midnight
5. Afraid to Shoot Strangers
6. The Trooper
7. The Number of the Beast
8. Phantom of the Opera
9. Run to the Hills
10. Wasted Years
11. Seventh Son of a Seventh Son
12. The Clairvoyant
13. Fear of the Dark
14. Iron Maiden

Encore:
Churchill's Speech
15. Aces High
16. The Evil That Men Do
17. Running Free

Outro: Always Look on the Bright Side of Life (Monty Python song)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das war die Setlist:

Intro: Doctor Doctor (UFO song)

1. Moonchild
2. Can I Play with Madness
3. The Prisoner
4. 2 Minutes to Midnight
5. Afraid to Shoot Strangers
6. The Trooper
7. The Number of the Beast
8. Phantom of the Opera
9. Run to the Hills
10. Wasted Years
11. Seventh Son of a Seventh Son
12. The Clairvoyant
13. Fear of the Dark
14. Iron Maiden

Encore:
Churchill's Speech
15. Aces High
16. The Evil That Men Do
17. Running Free

Outro: Always Look on the Bright Side of Life (Monty Python song)

Da war ja nicht ein einziger Song neueren Datums dabei! :cool::cool::cool:
Sehr geil! :cool:

Wie hieß denn die Vorband?

Edit: ach so, sie promoteten wohl die "neue" Live-Scheibe, die 1988 aufgenommen wurde (weiß grad nicht, wie sie heißt)?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
War super. ^^
Kiez mit After Show Party ist wetterbedingt aber für uns ausgefallen...hatte darauf auch keine große Lust, weil ich dann hätte mit Nachtbussen nach Hause fahren müssen, was sich dann doppelt so lange zieht als mit der Bahn. ^^

Setlist war super, Stimmung auch. Wir hatten super tolle Plätze im vorderen Innenbreich. Es gab einen Wellenbrecher und da wir sehr früh da waren, hatten wir da auch Zugang zu mit einem blauen Bändchen. :D

Ergo freie Sicht auf die Bühne unmittelbar vorm Moshpit.
Habn noch 'nen Haufen Leute aus Bayern getroffen, die der Band anscheinend hinterherreisen. Die meinten das sei bisher das beste Konzert der Tour gewesen. ^^

Danach wollten wir dann doch noch ein überteuertes Shirt kaufen, aber der Merch-Stand war schon zu, vermutlich auch des Regens wegen, da der seltsamerweise draußen stand.

Dir Vorband war absolut belanglos und fühlte sich an wie ein Song, der einfach nicht enden wollte. :D

Nices Ding! :D *Neid*

Da war ja nicht ein einziger Song neueren Datums dabei! :cool::cool::cool:
Sehr geil! :cool:

Wie hieß denn die Vorband?

Edit: ach so, sie promoteten wohl die "neue" Live-Scheibe, die 1988 aufgenommen wurde (weiß grad nicht, wie sie heißt)?

Die Scheibe müsste Maiden England gewesen sein.

Edit: Fuck, viel zu spät. Refresh-Button soll helfen. :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Guten Morgen....ja ich bin noch wirklich wieder fit.

Dann werde heute halt nur die Langschläfer von mir geweckt. :)

*böllerabfeuert*