Wacken Ortsschild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
na das nehm ich mal als zustimmung :D
dann musste aber erstmal aufs breeze kommen :o

Könnte ich nächstes Jahr glatt mal anpeilen..wollte dieses Jahr meine Freundin nicht so oft alleine lassen...da sie mich aber nun komplett alleine liess steht der Aktion "Mega auffem Breeze 2006" nix im Weg eigentlich...zumindest zur Zeit :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Megatherion schrieb:
Könnte ich nächstes Jahr glatt mal anpeilen..wollte dieses Jahr meine Freundin nicht so oft alleine lassen...da sie mich aber nun komplett alleine liess steht der Aktion "Mega auffem Breeze 2006" nix im Weg eigentlich...zumindest zur Zeit :rolleyes:

prima, ich geb dir auch nen vodka aus :D finlandia hat dieses jahr soviel verdient, wie kein anderer sponsor.. und ICH WEISS AUCH WARUM :D:D
allerdings steht ja noch kein datum und nix fest, und das, was ich bisher weiß, sollte ich glaub ich noch ned weitertratschen ;)
also wennde dir ne neue freundin suchst, dann muss die halt mit - das kannste aber ja vorher abklären :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Toffi Fee schrieb:
an WACKEN ist toll, dass da das WACKEN open air stattfindet... aber des summerbreeze heisst doch summerbreeze und nicht ABTSGMÜND open air ;) :p :D

also is das woa ganz schön doof, sich nach dem ort zu nennen, wenn deswegen immer die ortsschilder geklaut werden - oder was willst du etz damit sagen? :confused::D
ich weiß ehrlich gesagt auch ned, ob die sooo häufig geklaut wurden in abtsgmünd. aber das eine steht halt direkt vorm festivalgelände... :rolleyes:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
prima, ich geb dir auch nen vodka aus :D finlandia hat dieses jahr soviel verdient, wie kein anderer sponsor.. und ICH WEISS AUCH WARUM :D:D
allerdings steht ja noch kein datum und nix fest, und das, was ich bisher weiß, sollte ich glaub ich noch ned weitertratschen ;)
also wennde dir ne neue freundin suchst, dann muss die halt mit - das kannste aber ja vorher abklären :D

Si ;)

Wieder 5 Jahre Single bleiben hab ich nicht wirklich nochmal Bock drauf irgendwie...(nicht dass das das letzte Mal freiwillig gewesen wäre :rolleyes: )
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Megatherion schrieb:
Si ;)

Wieder 5 Jahre Single bleiben hab ich nicht wirklich nochmal Bock drauf irgendwie...(nicht dass das das letzte Mal freiwillig gewesen wäre :rolleyes: )
dann wär das ja geklärt :D

ach... ich sag da etz mal lieber nix zu...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Megatherion schrieb:
sind denk ich mal dicke Poppnieten dran...dicker Bohrer und ab ist das...das macht man aber nicht...wenn ich nach Wacken reinfahre will ich auch sehen wo ich reinfahre :mad:
Ich weiß nicht, womit das Schild an der Manschette befestigt ist, aber die Manschette ist ja geschraubt. 10er oder 12er Muttern, glaube ich. Schraubenschlüssel brauchen im Gegensatz zu Bohrern keinen Strom ;)