Wacken Ortsschild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also in abtsgmünd hängts etz einfach nen meter höher :D als wenn da keiner hoch kommen würd :rolleyes::D

aber die können sich ja auch umbennen - in wacken oder so!
















*kopfschüttel*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tiara schrieb:
also in abtsgmünd hängts etz einfach nen meter höher :D als wenn da keiner hoch kommen würd :rolleyes::D

aber die können sich ja auch umbennen - in wacken oder so!



*kopfschüttel*
Das wäre aber vom Regen in die Traufe ;).
 
L

Lord Soth

Guest
FlexoFlex schrieb:
also das ortsschild klauen will ich schonmal net.. wäre ja mittlerweile auch irgendwie witzlos, wenn der ort anders heißt...
mich hats halt einfach interessiert..
hat mich damals als es noch wacken hieß gewundert, als ich heim gefahren bin und das ortsschild noch dran war..

Hmm... da hat wohl jemand nicht aufgepaßt!
Nächstes mal schalte ich wieder den [ironie-modus] an....


Klein Walchow, genau...
:rolleyes: :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Toffi Fee schrieb:
...was ist so toll an Abtsgmünd?

k.A. - was is so toll an wacken? ;)
(ansonsten findet da das summerbreeze statt - für mich aber echt kein grund, n ortsschild zu klauen :confused: )
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Megatherion schrieb:
Ich bin zu schlapp, hab Büromuskulatur ;)

dann hol ich n max, der klaut schon immer die von tittenkofen :D wobei, letztes mal wurde der erwischt... verdammt... *umguck*


is aber grad sonst keiner da, also.... musst du bis zum august daran arbeiten :o:D